Kleine Männer und der Haarausfall

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Kleine Männer und der Haarausfall

Beitrag: # 36920Beitrag rio »

Gerade in einem Apothekenmagazin gelesen:

Die Größe des Mannes und seine Haarpracht haben wohl einen Zusammenhang, bzw. wohl eher fehlende Haarpracht.

Findige Forscher wollen herausgefunden haben, daß Haarausfall und Körpergröße korrelieren. Kleine Männer haben offenbar ein erhöhtes Risiko, "an erblich bedingtem Haarausfall zu erkranken".

Ich bin dann natürlich sofort in mich gegangen und in meinem Umfeld scheint das tatsächlich so zu sein. Ich kenne einige kleinere Leute mit (Halb-)Platte, aber nicht wirklich große.

Quelle/Zitat: Linda-Magazin 13/2017


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“