Familienhilfe

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen manchmal sehr.

Alles ums Baby und Kinder bis 12 Jahre; Allgemeines von A bis Z, von Blähungen bis zum ersten Zahn, was fängt mit A an?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dannilinchen
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2007, 17:46
Wohnort: Schleswig-Holstein

Familienhilfe

Beitrag: # 14667Beitrag Dannilinchen »

Hallo!

Ich werde vorraussichtlich eine Famlienhilfe bekommen, auf eigenen Wunsch muss ich dazu sagen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einer gemacht? Hätte da so ein paar Fragen. Z. B. Was ich von so einer Frau erwarten kann. Was macht die? Redet die nur mit mir? Ich habe da echt keinen Plan von und würde mich von daher riesig freuen, wenn mir jemand antwortet... :lol:


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14691Beitrag rio »

habe damit zwar keine Erfahrung, kenne nur jemanden, der mal eine hatte. War wohl sehr erfolgreich. Da ging es um Finanzen, die konnten wohl nicht haushalten. Aber genaues weiß ich leider auch nicht.
Lona
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2008, 11:05
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag: # 19439Beitrag Lona »

Hallo Dannilinchen,
wenn Du noch hier im Forum bist,( deine frage ist ja schon ne zeit lang her) geb mir Bescheid, dann kann ich Dir etwas über die Familienhilfe erzählen.
Antworten

Zurück zu „Kinder & Eltern“