Für Udo! Happy Birthday!!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Für Udo! Happy Birthday!!

Beitrag: # 13511Beitrag Justine »

Lieber Udo,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsch Dir von Herzen für dein neues Lebensjahr viel Sonnenschein und wundervolle Momente.
Möge stets auf schwere Momente auch wieder Schönes folgen für Dich!
Hab Dir für heute blauen Himmel, Sonnenschein wärmere Temperaturen bestellt, hoffe sie kommen rechtzeitig an und bleiben auch bei Dir.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Kaja und Eurem Besuch.
Lass Dich verwöhnen, wenn es geht.

Alles Liebe und Happy Birthday!
Justine


Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 13512Beitrag Cathy »

Happy birthday UDO!!!

Ich wünsche Dir einen super schönen Geburtstag. Und alles alles gute für das neue Lebensjahr.

LG Cathy
Bild
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 13515Beitrag Tuenels »

Bild ..... lieber Udo ........

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Tage alles erdenklich Gute , Glück , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit .... auf das deine kommenden Jahre viel Sonnenschein mit sich bringen werden .... Bild

Hab eine schönen Tag und genieße ihn mit deinen Lieben ... Bild

Alles Liebe TUENELS .... Bild

Ps : trink nen Gläschen für mich mit , hörste ??!! Bild
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13521Beitrag rio »

Ach jetzt habe ich verstanden, um welchen Geburtstag es ging. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und möge das weitere Leben in etwa so werden, wie Du es Dir erhoffst...
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13531Beitrag Udo »

Vielen Lieben Dank an alle für die Grüße :D ,
Habe ein Funkgerät geschenkt bekommen, eine Lesebrille, und 200 € in bar.

Haben bei Kaja eine Tortenschlacht gemacht. Einer der Bewohner hat tatsächlich 8 Stück Sahnetorte gegessen. Klinikrekord ! Ich habe nach 3 Stück aufgehört.
Nur das Wetter war leider schlecht.

Einen netten Gruß

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13541Beitrag rio »

Aber nach dem Rekord war dem Rekordhalter sicherlich speiübel, oder?

Funkgerät, CB-Funk?

Tja, das Wetter war gestern sicher besser, aber so ist das halt.
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13547Beitrag Udo »

Nö, der hat die locker gegessen.

Funkgerät ist ein etwas besseres Walkie Talkie, ein Topcom Twintalker 9100 Long Range. Macht irgendwie Spaß. http://www.ivsgmbh.de/Archiv/Daten/Date ... eutsch.pdf
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13554Beitrag rio »

Ach so'ne Dinger. Das ist schon eine dolle Technik. Wenn man an die knochen von früher denkt...
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 17624Beitrag Justine »

Lieber Udo,
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuu!!!!

1 Jahr ist wieder vergangen. Ich kann es kaum glauben.Es ist schnell rum gewesen, nicht wahr?

Ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und hoffe Du hast deinen Geburtstagstag schön verbracht! Auf das dein neues Lebensjahr viele schöne Moment für Dich bereithält!!

liebe Grüße
Justine
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17625Beitrag rio »

Echt? Wieder ein Jahr rum. Letztens fragte schon eine Zehnjährige, warum die Wochen so schnell vorbeigingen. Dachte bisher immer, daß läge am Alter...

Udo, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hier kommt ein kleines Ständchen, damit Du auch wach wirst...

Bild

Hoffe, Dein Wochenende war gut und nun weiß ich auch, warum Du Besuch bekommen hast ;-)
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 17629Beitrag mellie »

Happy birthday udo.
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17632Beitrag Udo »

Danke für die Glückwünsche zu meinem 53`sten Geburtstag 2008 Bild

Das Wochenende an der Ostsee bei Kaja war schön, aber auch etwas stressig, dazu aber woanders mehr .
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 17641Beitrag wuschel »

HOLLARÜDIÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES LIEBE, GESUNDHEIT, ERFOLG, MUT, KRAFT UND VIEL VIEL ENERGIE FÜRS NEUE LEBENSJAHR!!! HAB DICH NICHT VERGESSEN MEIN PC GING MAL WIEDER NICHT!!!
LASS DIR SUPERGUTGEHEN UND NEN DICKEN KNUTSCHI AN DICH!!!

BIS GANZ BALD
WUSCHEL :lol:
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17645Beitrag rio »

meinem 53`sten
So ein alter Knacker ;-)

@Wuschel, schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17648Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:
meinem 53`sten
So ein alter Knacker ;-)

Warte ab, wenn Du so alt bist, dann gibt´s ne Runde Altbier zur Strafe :wink:

"Gerade die alten Knacker, pflügen Dir um jeden Acker!" Bild


Hi Wuschel Bild

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“