Für Inschepup!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Für Inschepup!

Beitrag: # 15904Beitrag Justine »

Liebe Inschepup,
Ich wünsch Dir alles alles gut zum Geburtstag nachträglich
Hoffe, Du hast viele schöne Stunden an "deinem" Tag verlebt!
Für das neue Lebensjahr wünsch ich Dir, dass stets auch Sonnenschein Dir graue Tage erhellt.

Gruß
Justine


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15907Beitrag rio »

jetzt hab ich doch was von grauen Haaren gelesen, ich glaub, ich brauch ne Brille!

Auch von mir die besten Wünsche nachträglich und das mit dem Sonnenschein ist sicher auch nicht schlecht, regnet es doch schon den ganzen Tag.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“