Professor V Q

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anton1982
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2008, 21:14

Professor V Q

Beitrag: # 20464Beitrag Anton1982 »

Das ist wirklich der Wahnsinn, ich muss hier einfach mal Dampf ablassen...In einer nürnberger kardiologischen Praxisklinik gibt es einen höchst unseriösen, unethischen Arzt. Dieser Arzt, Professor h.c. v q verkauft unter Druck seinen Patienten auf dem OP Tisch selbst gebraute "Wunder/Wellnessdrinks", bestehend aus Obst, Gemüse und Kräutern. Diesen Patienten wird schwer nahe gelegt ein paar Fläschchen direkt zu kaufen und eine Bestellung für die Heimlieferung zu tätigen, und das für mehrere hundert Euro !!Versetzen Sie sich mal in die Situation, Sie liegen auf dem OP Tisch ( in einer kardiologischen Praxis-Herschrittmachern, Herz-Rythmus-Probleme-also ernsthafte Angelegenheiten) und der Arzt, der Sie gleich operieren wird, besteht darauf das Sie jetzt diese Fläschchen für mehrere hundert Euro kaufen müssen!!!Um für mich zu sprechen, ich würde mich auch unter Druck fühlen und diese Fläschchen kaufen!! Ich denke das ist grob rechtswiedrig und halte das für eine rießen Frechheit !!!!!

Um Problemen für das Forum aus dem Weg zu gehen, Name geändert


inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 20465Beitrag inschepup »

Hallo Anton! Wenn das wirklich passiert ist!? warum schreibst Du hier?????
Ich hätte mich sofort an die Ärztekammer und an die Presse gewandt. Das soll jetzt nicht unbedingt ein Vorwurf sein, aber solche Machenschaften müssen bekannt gemacht werden. inschepup
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20468Beitrag rio »

Sehe das wie Inschepup, sowas muß man publik machen.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 20470Beitrag sputnik »

hm Anton, wenn man bei google nach professor v q sucht sind die ersten paar Suchergebnisse Foren- und Blogeinträge über genau dieses Thema in nahezu den gleichen Worten. Alle von gestern. Teilweise mit dem gleichen Nick wie hier, vermutlich sogar alle von dir?

Ansonsten findet man darüber nichts. Was dir bleibt, wenn die Story stimmt:
-Ärztekammer
-Medien

so wie Inschepup sagt. Falls sie nicht stimmt: denk daran, du bist im Internet nicht anonym.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20471Beitrag Udo »

Hallo Anton 1982,

Ich denke, das man vorsichtig sein sollte, was man öffentlich sagt, bzw. kann es auch auf das Forum zurückschlagen. Der Forumsbetreiber ist ja auch in gewissen Sinne haftbar, was in seinem Forum geäußert wird. bzw. hat auch eine verantwortung zu tragen, was denn da so von sich gegeben wird. Ich sehe das sehr kritisch mit diesem Artikel und denke, sowas kann man veröffentlichen, aber dann am besten in einer Fernsehsendung. ...explosiv?
Ich sehe auch keinen Sinn darin, warum Du das überall von Dir gibst, aber nicht da, wo es hingehören sollte, wenn es so stimmt.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20476Beitrag kati »

Hallo Anton 1982

ich kann mich den andern nur anschließen.wenn du das hieb und stichfest beweisen kannst dann geh an die öffentlichkeit,weil so eine sauerei darf nicht unbestraft bleiben.
#lg
lebe dein leben
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“