Zahnarztsuche

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jevgeni
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg

Zahnarztsuche

Beitrag: # 23176Beitrag Jevgeni »

Liebe Leute,
wer kennt einen guten Zahnarzt im Stadtteil Hamburg-Süd
oder im Hamburg-Zentrum?


Herr Hun
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2010, 16:25

Zahnarztsuche

Beitrag: # 23814Beitrag Herr Hun »

Ich lege selber sehr grossen Wert auf Ästhetik. Daher würde ich immer einen Zahnarzt, bzw. Zahnärztin, mit der Zusatsqualifikation Master of Science empfehlen. Diese "Meister der Wissenschaft" haben sich durch ein international anerkanntes Zusatzstudium zum Master weiter gebildet - mit dem Schwerpunkt Ästhetik. Ein tolles Verzeichnis über Master findest Du/Ihr hier: zahnarzt-master-of-science.de
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“