Seite 1 von 1

Zahnarzt mit Laser-Behandlung

Verfasst: 16.09.2015, 16:34
von Herzogin22
Liebes Forum.

Ich habe von meinem Zahnarzt angeboten bekommen, mir meine Löcher in den Backenzähnen mit einer Laser-Behandlung "ausbohren" zu lassen.

Das kenne ich ja so gar nicht. Hat da jemand Erfahrung??

Lieben Gruß, Anne :roll:

Zahn mit Laser bohren

Verfasst: 17.09.2015, 17:01
von Clausen
Hallo,

ja, ich hatte das schon mal.
Eine Laser-Behandlung ist inzwischen ganz "normal".
Das macht wohl jeder gute Zahnarzt heute so.
LG

Verfasst: 17.09.2015, 22:25
von Udo
Zumindestens hat man nicht diese Bohrer mehr im Mund, obwohl so ein Laserstrahl ja auch erst einmal befremdlich sein kann. Er ist ja lautlos, und so eine Stille kann vielleicht den einen oder anderen auch nervös machen.

Vielleicht Kopfhörer bei der Behandlung mit harter Rockmusik. Oder beschwingter Klassikmusik. "An der schönen blauen Donau" vielleicht.