Ultraschallzahnbürsten oder normale ?

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

AnnaMM
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2015, 14:13

Ultraschallzahnbürsten oder normale ?

Beitrag: #35393 AnnaMM
05.11.2015, 14:15

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einer neuen elektrischen Zahnbürste da meine alte Ihren Geist aufgegeben hat :(

Mittlerweile gibt es ja ganz verschiedene Techniken im vergleich zu früher. Damals wars ja einfach Bürste an und putzen :?

Heute gibts die Dinger ja schon mit extra App, mit bluetooth, normal mit runden oder eckigen Bürsten also Schall oder Ultraschall Version.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Ultraschallbürste ? Es soll wohl eine andere Zahncreme gebraucht werden und das Gefühl soll sauberer und besser sein.

Diese hier gefällt mir diese am besten: ******** oder vielleicht eine andere Empfehlung ?

Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Insider Wissen für mich ? :?: :?:

LG
Anna

Link gelöscht wegen gezielter Werbung , sowie Sendung und Auswertung von Daten an Google Analytics und Google Adsense. Auch war ein Amazon Partnerprogramm in dieser Webseite eingebunden.

Moderator Udo

DerBeisser
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2016, 15:52

Beitrag: #35614 DerBeisser
14.01.2016, 15:57

Ich nutze seit gut 4 Jahren eine Ultrschallzahnbürste. Bin sehr zufrieden damit. Meine Zähne auch.


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast