Welchen Anbieter Zahnzusatzversicherung..keine leichte Entsc

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

koby
Beiträge: 49
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Welchen Anbieter Zahnzusatzversicherung..keine leichte Entsc

Beitrag: #35752 koby
09.03.2016, 20:02

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um die Frage welcher Anbieter für eine Zahnzusatzversicherung der beste und günstigste ist. Möglicherweise hat jemand von euch Erfahrung und kann mir einen empfehlen. Ich möchte so bald wie möglich eine Versicherung. Was muss ich bedenken bei der Wahl des Anbieters? Kann es sein das ich die Zahnzusatzversicherung auch nicht abschließen kann. Z.B. wegen des alters oder so?
Ich möchte mal eure Meinung dazu hören um leichter eine Entscheidung zu treffen..

LG
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

sonyya
Beiträge: 71
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Beitrag: #35754 sonyya
11.03.2016, 09:46

Also wenn, du dich schon entschieden hast das du eine möchtest. Dann brauchst du nur noch Anbieter zu vergleichen und sehen wer die meisten Vorteile hat. Dazu gehören natürlich der Preis aber auch die Leistungen. Es kann sein das ein Anbieter zwar günstig ist. Aber am Ende teuer ausfällt weil, er nicht für viele Leistungen aufkommt oder nur gering aufkommt. Das ist also das was du beachten solltest. Dann überlege ob du auch Zusatzleistungen brauchst, dazu gehören Leistungen für Prophylaxe und ähnliches. Dadurch wird der Tarif teurer, aber du musst wissen ob es sich auszahlt. Hier mal eine Seite Zahnzusatzversicherung
da kannst du vergleichen. Aber auch beraten werden. Was, das alter angeht, das wirst du sehen wenn du den Tarif ausrechnest wie hoch der ist. Der Anbieter wird dir sagen ob du eine abschließen kannst oder nicht.


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast