Zahnprothese oben-Druck im Kopf

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

peterle44
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2016, 18:43

Zahnprothese oben-Druck im Kopf

Beitrag: #36435 peterle44
02.12.2016, 19:18

Ich habe vor zehn Wochen eine Oberkieferprothese erhalten; gesetzt auf 5 Implantate, die mit Spangen verbunden sind und darauf geschoben die Prothese ( ein sog. Geschiebe). Seitdem habe ich Druck im Kopf, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Auch das Empfinden, als hätte ich eine Art Glocke über meinem Kopf trifft auch zu. Anfangs hatte ich gedacht, ich würde mich täuschen; jedoch es wird immer schlimmer und wenn ich das "Teil" herausnehme, lässt auch der Druck nach.
FRAGE: Hat jemand auch schon so etwas erfahren müssen. Wenn ja: was ist dagegen getan worden???

rio
Beiträge: 3774
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Zahnprothese oben-Druck im Kopf

Beitrag: #36436 rio
05.12.2016, 18:25

Hallo,

jedoch es wird immer schlimmer und wenn ich das "Teil" herausnehme, lässt auch der Druck nach.


Irgendwie klingt das für mich, als würden die Teile unter Spannung stehen und das wird dann irgendwie in den Kopf weitergeleitet.

Ich würde auf jeden Fall noch mal den ausführenden Arzt befragen. Allein schon aus "Garantiegründen".

Schwindel und Übelkeit ist ein sehr kompliziertes Thema, vielleicht stellst Du Deine Frage auch noch mal im Schwindelbereich...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast