Blutdruckschwankungen und ständiges Schwindelgefühl

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
elocin200002
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2008, 01:25

Blutdruckschwankungen und ständiges Schwindelgefühl

Beitrag: # 17978Beitrag elocin200002 »

gelöscht
Zuletzt geändert von elocin200002 am 06.03.2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.


Sevta1
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2008, 16:49
Kontaktdaten:

Bluthochdruck

Beitrag: # 18489Beitrag Sevta1 »

Hallo, Ellocin!

Ich habe Bluthochdruck! Bei mir war wegen meinen Essens, denn ich liebe das fette Essen. Jetzt versuche ich ein bisschen darauf aufzupassen, was ich esse! Ich verfolge eine Diaet die mir mein Arzt empfohlen hat! Allerdings habe ich viele von den Tipps unter imedo.de.! Da gibt es auch zum Thema Blutdruckschwankungen allerlei Informationen und Tips, die vielleicht dir vom Nutzen sein koennten. Versuch es mal unter

http://www.imedo.de/search/all?query=Bl ... mmit=Suche

Gute Besserung,
Svetlana
Mietze
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007, 12:13
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 19068Beitrag Mietze »

Hallo Nicole,

wurde bei Dir auch die Schilddrüse mituntersucht? Aber richtig nicht nur ein Blutwert, sondern alle 6!!!!!! , ein Ultraschall und ein Szintigramm?

Bei meiner Mutter hat es nämlich genauso angefangen mit Herzrasen, Bluthochdruck und Schwindel. Vor allem bei schwülem und/oder heißem Wetter verschlimmert es sich immer. Und auch keine Blutdrucktabletten haben richtig angeschlagen. Erst seit sie für die Schilddrüse Tabletten bekommt ist es besser.

Allerdings kann es auch sein, daß nach 3 Wochen die Tabletten, die Du nimmst noch nicht richtig greifen. Oder es ist zu niedrig dosiert. Bei meiner Schwester hat erst die 3. Tablette gewirkt.

Was auch bei Herzrasen/klopfen hilft, ist Magnesium in Form von Magnesiumcitrat.

Liebe Grüße
Mietze
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“