Bitte nehmt Kalzium!!!

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Anti-Codex-Alimentarius
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2008, 15:08

Bitte nehmt Kalzium!!!

Beitrag: # 18362Beitrag Anti-Codex-Alimentarius »

Hallo ihr Lieben!


Ich bin neu hier. Da ich derzeit nur sehr wenig Zeit habe, verzeiht mir bitte, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, mich vorzustellen. Ich hole dies später natürlich nach.
Aber die wenige Zeit - durfte mich nicht davon abhalten, euch einen Link zukommen zu lassen, der ÜBERLEBENSWICHTIG für euch alle ist!

Deshalb bitte ich euch, den GESAMTEN BERICHT bis unten durchzulesen. Und ihn auch jenen Menschen in eurem Bekannten-/ Freundeskreis zukommen zu lassen, die über KEIN Internet verfügen.

http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med121_4.htm


Liebe Grüsse von
Anti-Codex-Alimentarius


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18363Beitrag Udo »

Das man Haifischknorpel essen soll, wie in dem Bericht angegeben, finde ich angesicht dieser doch sehr bedrohten Tierart nicht gerade gut.
Ansonsten ist die Einnahme von Mineralien sicher nicht schlecht, nur ist der Bericht sehr lang und etwas unübersichtlich. Das ganze in Kurzform, was man da alles essen kann oder sollte und wofür es gut ist, wäre nicht schlecht.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Anti-Codex-Alimentarius
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2008, 15:08

Beitrag: # 18364Beitrag Anti-Codex-Alimentarius »

Ja, ich finde das auch nicht gut.

Ansonsten aber offenbahrt der Bericht wohl eine Planung, die bereits weit fortgeschritten ist... :(

Gruss ACA
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18365Beitrag rio »

und als nächstes kommt ein Link, wo man dann die Nahrungsergänzungsstoffe beziehen kann?

Jedem mit ein wenig Ärzteerfahrung dürfte klar sein, daß den meisten Schulmedizinern nicht wirklich etwas einfällt, aber gegenüber Eiferern sollte man schon auch eine gewisse Vorsicht walten lassen.
Anti-Codex-Alimentarius
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2008, 15:08

Beitrag: # 18367Beitrag Anti-Codex-Alimentarius »

@rio Wie kommst du darauf? Verkaufst du welche? Ich nicht! Ich habe einen gut bestückten Garten, in dem GESUNDES Obst und Gemüse wächst.

Was ich euch sagen möchte, ist, dass mir ein Zusammenhang aufgefallen ist, der schrecklicher nicht sein könnte. Wenn man den ERSTEN folgenden Link liest, und dann der Reihenfolge nach die anderen... Also, wer da nicht AUFWACHT, ist selber schuld!

Übrigens - bei MONSANTO selbst wird GEN-Technik-frei gespeist! Die werden wohl wissen, warum!

http://www.daslebenbefreien.de/startsei ... blatt.html

UND dann diesen hier: http://www.mweisser.50g.com/vitaminc.htm ... Ausschnitt hieraus:

"Seeleute ohne Vitamin C -> Skorbut: Arterienwände brüchig geworden/aufgebrochen.. verblutet.
schon vor 500 Jahren war der Zusammenhang zwischen Vitaminmangel
und Rissbildung der Arterienwand klar.." Rath

"Arteriosklerose=Reparaturbelag in Gefäßen, um dicht zu halten..
wer die Kruste abkratzt, ohne daß darunter neues stabiles Gewebe enstanden ist blutet..
zur Heilung Vitamin C benötigt..Collagenbildung" Pauling

"Vitamin C
+ hält Blutzellen auf Abstand
+ verhilft zu normalem Blutdruck
+ repariert Schäden an Blutgefäßen
+ verstärkt Blutfluß zum Zahnfleisch
+ hält Blutgefäßwände dick und flexibel
+ beseitigt giftige Atome aus dem Körper
+ hilft Nährstoffe aus dem Darm aufzunehmen
+ Baustein für Lymphozyten Blutzellstoffwechsel" hier

"kurzfristiger Mangel an Vitamin C führt zu
Infektanfälligkeit, Müdigkeit, Konzentrationsmangel,
Allergien, Asthma,
Faltenbildung, schlechter Wundheilung,
Depressionen..
Langfristige Mangelsymptome sind
schlechte Immunität, Krebs, Altersstar, Arthritis,
Neigung zu blauen Flecken, Krampfadern und Hämorrhoiden,
Herz-Kreislauf-Erkrankungen" Clark-Zentrum 12.03

"Vitamin C verlängert das Leben.. Chancen bei guter Gesundheit zu
bleiben umso höher, je mehr Vitamin C im Blut.. Universität Cambridge" The Lancet 3.2001

UND diesen hier: http://www.zeitenschrift.com:80/magazin ... ttel.ihtml ...

UND diesen hier: http://www.aussenpolitikforum.net:80/vi ... &highlight ...



UND dann noch den hier: http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1030154 ...



UND den hier: http://db.zs-intern.de/uploads/12079046 ... ansfer.pdf


...DANN - wird der Zusammenhang doch wohl deutlich!

Die Pharmolobby braucht KRANKE MENSCHEN, um gut verdienen zu können! Begreift das bitte - und wehrt euch dagegen!!! JEDES Wildkraut (Schafgarbe, Spitzwegerich, Sauerampfer, Brennessel u.s.w.) - ist GESÜNDER weil vitaminreicher als der Mist, den ihr im Geschäft kauft!

Hierzu ein paar hilfreiche Links:

http://www.wildkraeuterkueche.de/essbar ... essel.html

http://www.gartengestaltung24.de/pflanz ... euter.html

http://www.gartendatenbank.de/kategorie ... dkr%E4uter

http://wildkraeuter.twoday.net/stories/3898338/
http://wildkraeuterrezepte.twoday.net/

Gruss
Anti-Codex-Alimentarius
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18368Beitrag rio »

Nicht böse sein, aber meine Erfahrung zeigt mir, daß in sagen wir mal 90 Prozent aller Fälle nach solchen Horrorszenarios irgendwann etwas dergestaltes kommt.

Ich bin übrigens seit über zwanzig Jahren mindestens schon auf diesem Tripp, kein raffinierter Zucker, keine Geschmacksverstärker, etc... Und Greenpeaceförderer noch länger. Und daß das Genzeug nur dazu da ist, die Abhängig vom Saatguterzeuger zu zementieren ist auch ein alter Hut. Aber du hast recht, wer sich nicht damit beschäftigt, der weiß es wohl auch nicht.

Übrigens hat wohl James Cook erstmalig deutliche Erfolge gegen Skorbut gehabt (zumindest für England).
Anti-Codex-Alimentarius
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2008, 15:08

Beitrag: # 18369Beitrag Anti-Codex-Alimentarius »

rio hat geschrieben:Aber du hast recht, wer sich nicht damit beschäftigt, der weiß es wohl auch nicht.
Eben! Zu viele wissen es eben nicht! Sie vertrauen auf ihren Arzt, stopfen jede Menge Medikamente in sich herein und merken nicht, dass sie damit ihr Leiden eigentlich meist nur verschlimmern. Dabei wäre Heilung einfach und kostengünstig. Stell dir nur mal vor, die Menschen würden tatsächlich die Vitamine/Mineralien/Spurenelemente bekommen, die sie auch wirklich brauchen - viele Ärzte/Pharmafirmen könnten dicht machen. Das wollen die natürlich nicht, denn der Profit ist wichtiger als der Mensch!

Das Vitamin B-17 z.B. wurde nach wissenschaftlichen Studien damals in den USA verboten - WEIL es wirkte! Und: weil die Pharmafirmen dagegen angingen. Aus diesem Grund mussten Millionen von Menschen an Krebs sterben, obwohl Krebs eine Mangelerkrankung ist, die heilbar, ja, sogar vermeidbar ist!

http://www.vitamin-b-17.info/

Es ist immer der Profit, der es den ahnungslosen Menschen schwer macht, gesund zu bleiben oder gesund zu werden. Also Augen AUF, Gehirn EINSCHALTEN - und handeln! Lasst euch nicht weiter zum Geld verdienen für andere benutzen.

Gruss
Anti-Codex-Alimentarius
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18383Beitrag Udo »

Es gibt immer soviel Dinge, die man nicht essen soll und die man essen soll, wie schaffen es eigentlich die Südländer, andauernd so alt zu werden?
Ein kranker Geist macht einen Körper krank, tue dies, tue das, dann gehts Dir besser. Im Grunde ist die ganze Umwelt schon ziemlich daneben, auch aus Profitgier einiger Konzerne, und es wird immer schwerer, gesund zu leben. Aber da die Natur immer natürlich auf Veränderungen reagiert, siehe Klimaveränderung, kann es sein, das wir uns langsam aber sicher unser eigenes Grab schaufeln, da man ja Geld schlecht essen kann. Es können Seen umkippen, aber wehe, die Meere kippen irgendwann um, und wehe die Atmosphäre kippt durch Waldabrodung und Verschmutzung. Das ist ein umumkehrbarer Alptraum und GAU . Dann war es das für die Menschheit.
Ich denke, wenn man sich möglichst natürlich ernährt und lebt, dann klappt das schon alles. Offene Beine oder auch Wunden kann man übrigens mit Zucker bestreuen, das wirkt sehr antibakteriell und lässt die Wunde zuheilen. Eingemachte Früchte schimmeln ja auch nicht durch den Zuckergehalt. Fiel mir gerade eben so ein. :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Anti-Codex-Alimentarius
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2008, 15:08

Beitrag: # 18385Beitrag Anti-Codex-Alimentarius »

Hier sind noch zwei sehr lesenswerte Links:

http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med121_4.htm

http://www.psychopolitik.de/pp1/kap5.html


Gruss
Anti-Codex-Alimentarius
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18388Beitrag Udo »

Anti-Codex-Alimentarius hat geschrieben:Hier sind noch zwei sehr lesenswerte Links:


http://www.psychopolitik.de/pp1/kap5.html


Gruss
Anti-Codex-Alimentarius

Also hier ist Vorsicht angebracht.

Zitat aus dem Link: (Da der Körper zur Verbrennung ...........Sauerstoff und Vitamin-E benötigt, ist es ratsam, ihm viel Sauerstoff und Vitamin-E zuzuführen) Zitatende.

Man sollte aber bedenken, das zuviel Vitamin E die Blutgerinnung hemmen kann oder die Aufnahme anderer Vitamine herabsetzt, ab einer Dosis von 200 mg am Tag können Müdigkeit, Sehstörungen, Kopfschmerz oder auch Muskelschwäche auftreten.

Vitamin E wird übrigens oft bei der Huntingtonbehandlung eingesetzt.

Aber ich finde es doch etwas befremdlich, wenn andauernd die ultimativen Heiltips hier angezeigt werden, die aber individuell auch gefährlich werden können. Das Ärzte auch Fehler machen ist ja bekannt, es sind ja auch nur Menschen, und mir haben Sie auch zufälligerweise das Leben gerettet. Bei aller Achtung vor alternativen Heilmethoden, die sicher ihre Bedeutung und Berechtigung haben, sollte man die Ärzte und die Schulmedizin nicht über einen Kamm scheren. Es gibt auch alternative Scharlatane, denen es letztendlich nur aufs Geld ankommt.

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Anti-Codex-Alimentarius
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2008, 15:08

Beitrag: # 18389Beitrag Anti-Codex-Alimentarius »

Also, wenn das Blut eher etwas dünner als dicker ist - dürfte das wohl ungefährlicher sein! Ausgenommen, man ist Bluter. Menschen, die zu Thrombosen neigen, bekommen ja auch blutverdünnende Medikamente. Dass Blut, welches NICHT dünn genug ist, eher ungesund ist, kannst du auch hier nachlesen:

http://www.innovations-report.de/html/b ... 75033.html

Ich war seit 28 Jahren nicht mehr beim Arzt. Wozu auch? Ich liebe meine Gartenarbeit, mir schmeckt das vitaminreiche Essen aus diesem, und mal einen Schnupfen habe ich kaum länger als drei Tage gehabt.

An Vitaminen und Co. ist noch KEINER gestorben - an Nebenwirkungen von Medikamenten schon hunderttausende! Ich bin überzeugt davon: wenn ich meinem Körper gebe was er braucht, ist er auch stark genug, mich gesund zu erhalten.

Dass Medikamente eher schädlich sind, sieht man doch an der Chemotherapie. Diese entstand aus chemischen Kampfstoffen, die im Krieg verwendet wurden (und leider immer noch Verwendung finden), und die Ärzte, die einem Patienten ne Chemo anhängen, müssen, um sich selbst äusserlich zu schützen, Handschuhe tragen! So giftig ist das Zeug! Nun stell dir mal vor, was das erst im Inneren eines Körpers anrichtet...

Und dank der Chemotherapien, Bestrahlungen etc. - sind die Krebsfälle und daraus resultierenden Todesfälle kontinuierlich angestiegen. Nicht gerade ein "Beweis" für deren positive Wirkung.
Dafür ist hinterher das Immunsystem kaputt - und begünstigt somit Metastasen...
Die Pharmafirmen haben natürlich KEIN Interesse daran, dass der Patient gesund wird - denn nur an den kranken verdienen sie!
Und da sie genauestens wissen, wie wichtig Vitamine für den Körper sind, wollen sie uns nun verbieten, darüber zu reden! Mehr konnten die ihre wahren und sehr abscheulichen Absichten doch gar nicht mehr verraten!


Anti-Codex-Alimentarius
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18391Beitrag Udo »

Also, um noch einmal auf das Vitamin E zurückzukommen, in normalen Dosen, die man täglich zu sich nimmt und nehmen sollte durch abwechslungsreiches Essen, ist es gesund. Im hohen Alter ist es auch wichtig. Eine Überdosierung sollte vermieden werden. Um bestimmte gesunde Eigenschaften des Vitamin E zu nützen, müsste man täglich Unmengen davon zu sich nehmen mit widerum nicht mehr vertretbaren Nebenwirkungen, wie verfrühte Sterblichkeit.
Naja, soviel von mir dazu, will da auch nicht mehr weiter drüber reden, da für mich sinnlos. Soll es jeder für sich entscheiden :wink:
Ein Gläßchen Rotwein am Tag ist auch gesund , und lockert ein bißchen auf. Zumindestens für Leute, die keine Alkoholpropleme haben.
Für die gilt, Finger weg vom Glas.

Leb gesund, dann bleibste gesund, meistens jedenfalls.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Anti-Codex-Alimentarius
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2008, 15:08

Beitrag: # 18393Beitrag Anti-Codex-Alimentarius »

Udo hat geschrieben:Leb gesund, dann bleibste gesund, meistens jedenfalls.

Udo
Genau so isses! Nur - das mit dem gesund leben, ist heute nicht mehr so einfach, da - leider - die Obst und Gemüse längst nicht mehr so viel Vitamine enthalten wie früher. Chiccoree z.B. hat inzwischen NULL Vitamine! Früher reichten 2 Aprikosen, um den Vitamin C-Bedarf eines ganzen Tages zu decken - heute müsste man 53 Aprikosen essen. Da kein Mensch solche Unmengen essen kann - von den stetig steigenden Preisen mal abgesehen - leidet man zwangsläufig unter Vitaminmangel. WENN man nicht die Möglichkeit hat, eigenes Obst und Gemüse anzubauen, das NICHT auf einem Kunststoffvlies wächst wie z.B. die Wassertomaten in Holland. So gesehen, kommt man eigentlich um Nahrungsergänzungsmittel nicht herum, will man gesund bleiben oder werden. Und genau DIE bekommt man in einer wirkungsvollen Dosis hier in Deutschland NUR auf Rezept! So ein Blödsinn. Sollen die lieber Zigaretten oder Alkohol auf Rezept verkaufen - aber nein, da gingen dem "Schein-Staat" ja die Steuern flöten...

Anti-Codex-Alimentarius
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18396Beitrag rio »

Wer holländisches Obst ist, hat sowieso schon verloren. Das haben jetzt sogar die Holländer erkannt und fragen sich, wie sie das wieder in den Griff bekommen.

nahrungsergänzungsmittel sind immer isolierte Stoffe. Nur mit dem echten Lebensmittel bekommt man alle Sekundärstoffe gratis dabei, die der Körper benötigt.

Sicherlich kann es in Ausnahmefällen sinnvoll sein, über einen begrenzten Zeitraum solche Ergänzungsmittel zu benutzen, aber bestimmt nicht generell. Das hilft nur wieder der Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Und ist natürlich so praktisch. ich schmeiß mir einfach ein paar Pillen ein und schon kann ich wieder jeden Müll essen. Man muß halt Prioritäten setzen, gesundes Lebensmittel oder lieber Spaßgesellschaft mit den entsprechenden Kosten.

Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Sofern er nicht wirklich am Existenzminimum kraucht. Dann ist nix mit gesundem Lebensmittel, weil zu teuer. Mit ein Grund, warum in Amiland soviele Dicke sind, weil schlicht das eindollarfastmist billiger ist, als was gesundes.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18406Beitrag Udo »

Das gezüchtete Obst aus Gewächshäusern sieht immer total gleich aus und irgendwie unnatürlich gut. In Spanien gibt es ja auch riesige Plantagen und Treibhäuser, die sogar aus dem Weltraum zu sehen sind.
Die Amis sind oft auch so dick, weil Sie teilweise wirklich kaum zu Fuß gehen. 100 meter werden dann tatsächlich mit dem Auto zurückgelegt. Das muss man sich mal vorstellen, und dann Ihren "eindollarfastmist" ! :wink: Bild Bild Bild Schon die Kinder träumen davon

Ich muss aber zugeben, das ich ab und zu auch so einen Hamburger esse, aber es ist recht selten. Denke, das es dann auch nicht schadet.


Udo
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“