Teilnehmer bei Bluthochdruck-Studie gesucht

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gabriele Aydin
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2008, 12:40

Teilnehmer bei Bluthochdruck-Studie gesucht

Beitrag: # 19355Beitrag Gabriele Aydin »

Hallo,
wer hätte Lust, an einer (gut vergüteten) Studie zum Thema „Wissensstand über Hypertonie und ihre Behandlung unter Ärzten“ teilzunehmen?
Voraussetzung wäre ein wenig Zeit in den Wochen vom 08. bis zum 19. September und eine Private Krankenversicherung.
Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bei mir über Gabriele.Aydin@gmx.de. Ich nehme an der Studie selber teil und könnte den Kontakt zum durchführenden Institut herstellen.
Viele Grüße, Gaby


Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“