Ich weiss nicht mehr weiter. Hilfe!

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
marco77
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2008, 10:19

Ich weiss nicht mehr weiter. Hilfe!

Beitrag: # 19580Beitrag marco77 »

Hallo zusammen

Schon ziemlich lange nehm ich Meto Zerok 100 (Betablocker) für meinen etwas zu hohen Blutdruck. Trotz der Einnahme habe ich momentan immer Werte so um die 160 zu 100. Bin natürlich im Behandlung deswegen und habe auch seit kurzem den Arzt gewechselt. Gestern verschrieb er mir noch für momentan Corotrend. Morgen habe ich eine Untersuchung beim Hausarzt. Ich fühle mich momentan nicht fit. Habe die typischen Grippesymthome und bin viel müde kann mich nicht so konzentrieren usw. Ich vermute aber es ist pysichisch. Kann die psyche eines Menschen das alles verursachen das man sich Krank fühlt? Habe natürlich auch Angst das etwas anderes dahinter steckt. Danke für Eure Antworten.

Grüsse marco77


Focuscoupe
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2008, 12:25
Wohnort: Pirmasens

Beitrag: # 19602Beitrag Focuscoupe »

Hallo marco77,

ich rate Ihnen, sich an die Internetseite

medinfo.doctosaurus.de KEIN www. davor!

zu wenden. Da hat man mir auch mehrfach geholfen. Sie erhalten da eine zweite Meinung und fachärztlichen Rat. Evtl. wäre ein Omega 3 Präparat, oder Omega III Präparat wird es glaube ich geschrieben. etwas für Sie.
Ich hatte mich auch schon wegen eines Afrikaurlaubes bzgl. Fragen zur Reisemedizin und zu Impfungen an diese Seite gewandt. Alle Fragen wurden da kompetent beantwortet.
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19752Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

ich würde mir mal ansehen was der Dr. Schnitzer zu dem Bluthochdruckproblem schreibt:
http://www.dr-schnitzer.de/bluthochdruck-index.html

Abgesehen davon vertraue ich persönlich der Schulmedizin ohnehin weniger, weil sie grundsätzlich nie eine ausreichende Diagnostik macht und rein symptomorientiert arbeitet (wenn das auch rein wirtschaftlich sinnvoll sein mag). Habe dazu in meinem Forum www.meulengracht.de.vu einiges zusammengeschrieben.

Liebe Grüße

Medizinmann99
steini
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2009, 20:41
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag: # 20985Beitrag steini »

Hallo Marco 77,
ich kann Dir nur empfehlen, Deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen! Auch ich bin über Dr. Schnitzer dazu gekommen. Allein das Buch " Der alternative Weg zur Gesundheit" hat mir ganz schön die Augen geöffnet! Lies mal im Internet" Bluthochdruck Pillen Nebenwirkungen"! Ich finde es hochinteressant!
Habe 6 Jahre Medikamente eingenommen. Mein Arzt hat sich sehr Mühe gegeben. Aber trotzdem war mein Blutdruck nach kurzer Zeit immer wieder gestiegen. Nicht anders als ohne Tabletten! Zeitweise habe ich täglich morgens gemessen. Und schriftlich festgehalten!
Dazu Wasseransammlung in den Beinen, Gewichtszunahme, Atemnot, sexuelle Unlust... ich war es satt!
Und dann habe ich mich selbst damit befasst. Woher, wieso, warum...
Bluthochdruck ist ja keine Krankheit, sondern ein zustand!
Und "Dr. Schnitzer" funktioniert!! Mittlerweile ist mein Gewicht nach 4 Wochen von 110 kg auf 104 Kg zurück. Und der Blutdruck ist unter 150! (Vorher ca. 168 : 80).

Nur Mut!
steini
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“