WPW Syndrom

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Twist
Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2008, 14:21

WPW Syndrom

Beitrag: # 19666Beitrag Twist »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wer denn an dem WPW-Syndrom (Wolff-Parkinson-White-Syndrom) leidet und wie derjenige damit umgeht, bzw. ob jemand schon einen operativen Eingriff hinter sich hat?

Grüsse,
Twist


Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“