Schwindel und Erschöpfung nach Stent-Implantat

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
August53
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2010, 09:59

Schwindel und Erschöpfung nach Stent-Implantat

Beitrag: # 23929Beitrag August53 »

Guten Tag,
ich bin 53 Jahre alt und habe vor einem Jahr zwei Stents implantiert bekommen.
Seit der Implation leide ich unter starkem Drunkenheitsschwindel, welcher bei geringer Belastung ausgelöst wird. Es folgen Schweißausbrüche, blaue Lippen, Übelkeit und Atemprobleme. Gelgentlich habe ich das Gefühl den Stent in mir zu spüren.
Bin jetzt seit meiner Implantation nicht mehr arbeitsfähig.
Ich war bereits bei HNO, Augenarzt, Neurologie, Orthopadie, Herzgefäßuntersuchung.
Kopfgefäße, Halswirbel und Brustwirbel wurden bereits mit MRT untersucht.
Bei all diesen Untersuchungen war alles ohne Befund.
Bin bei einem Heilpraktiker in Behandlung, der eine Dorntherapie durchführt... dies bringt mir nur eine Besserung von einem Tag.

Kann mir jemand helfen???
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Grüße August


Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“