Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Bananenladung
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2016, 19:40
Wohnort: Köln
Zodiac: Pisces

Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe

Beitrag: #36587 Bananenladung
03.02.2017, 13:41

Ein liebes Hallo ans Forum!

Ich hab leider kein Forum direkt für Geschlechtsteile/Geschlechtskrankheiten gefunden, daher hoffe ich dass ich hier richtig bin.
Wenn nicht bitte einfach den Thread verschieben!

Und zwar hab ich seit einigen Tagen so kleine Knubbel an meinen äußeren Schamlippen.
Am Anfang dachte ich noch das wäre vllt ein eingewachsenes Haar oder ein Pickelchen vom Rasieren, das kommt ja öfter mal vor.
Hab dann dran gekratzt, das hat höllisch weh getan und es hat richtig heftig geblutet.
Nachdem der Schorf weg war hab ich bemerkt dass die Knubbel noch immer da sind.
Sie haben ungefähr dieselbe Farbe wie meine Haut und sind ca 1mm groß.

Ich habe sonst keine Beschwerden und auch keine Krankheiten.
Was ist das?! Und muss ich deswegen zum Arzt oder reicht es wenn ich mir was bei der Apotheke hole?

rio
Beiträge: 3774
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe

Beitrag: #36591 rio
06.02.2017, 15:16

Es schadet ja nichts, in der Apotheke nachzufragen, aber dort wird man Dir vermutlich auch sagen, besser zum Arzt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

PaziJens
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Re: Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe

Beitrag: #36598 PaziJens
07.02.2017, 14:11

Hallo ihr zwei,
ich würde mir zu allererst keine zu großen Sorgen machen. Bringt alles Nichts!
Aber ein Besuch beim Arzt kann nicht schaden! Einfach auch um deine Angst zu beseitigen!

Man kann mit deiner Schilderung jetzt nicht zu viel anfangen. Das könnte schließlich alles sein!
Aber wenn du dir bei (Link entfernt) erkennst du die Knubbel wieder?

Wenn nicht bei dir, vielleicht bei deinem Partner?

Also wie gesagt, nicht wuschig machen! Aber dennoch, einfach um sicher zu gehen, mal den Arzt aufsuchen. Kann man ja mit der Routineuntersuchung verbinden!

Dann gute Besserung und liebe Grüße!

Da mein Programm den Link als schädlich ansieht, wurde der Link entfernt.

ManuelaPreis
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2016, 17:12
Wohnort: Essen

Re: Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe

Beitrag: #37045 ManuelaPreis
12.07.2017, 13:35

Lass dich bei einem Frauenarzt abchecken. Nicht dass das eine Gelschechtskrankheit ist.

Udo
Moderator
Beiträge: 4468
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe

Beitrag: #37054 Udo
13.07.2017, 19:52

PaziJens hat geschrieben:Man kann mit deiner Schilderung jetzt nicht zu viel anfangen. Das könnte schließlich alles sein!
Aber wenn du dir bei (Link entfernt) erkennst du die Knubbel wieder?

Wenn nicht bei dir, vielleicht bei deinem Partner?.......

Da mein Programm den Link als schädlich ansieht, wurde der Link entfernt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste