Zucken der Lippe

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2006, 14:29

Zucken der Lippe

Beitrag: # 27396Beitrag Chris »

Hallo,

seit ca. 3 Wochen habe ich immer wieder ein Zucken an der Unterlippe. V.a. beim Essen oder wenn ich die Lippen fest zusammenkneife, scheint diese zu verkrampfen und sicher dann wieder zu entspannen. Es ist besser geworden aber noch nicht ganz weg.

Habe auch seit Jahren Tiinitus. Kann das damit zusammenhängen?
Habe Angst, dass es evtl. ein Akustikusneurinom sein könnte.

Was kann das sein?

Vielen Dank,
Chris


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27401Beitrag rio »

Hallo,

kann das streßbedingt sein, war irgendwas vor drei Wochen?

Ansonsten hilft wohl nur, zum Arzt, um solcherlei auszuschließen. Auch wenn es vielleicht Überwindung kostet.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27403Beitrag Udo »

Meine Freundin bekam manchmal vom Eisessen ein leichtes Zucken am Auge. Womöglich durch die Kälte erzeugte Nervenreize. Ähnliches ist vielleicht mit deiner Unterlippe. Kann auch Stressbedingt sein. Wegen dem Tinnitus würde ich aber möglichst bald den Arzt aufsuchen.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
suri
Beiträge: 17
Registriert: 19.07.2013, 20:12

Beitrag: # 32616Beitrag suri »

Ja im Regelfall ist ein solches Zucken tatsächlich Stressbedingt oä.
Wenn es wirklich häufig ist würde ich jeden falls einen Arzt aufsuchen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“