Ständig Übelkeit

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rosierose
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2011, 11:31
Wohnort: Bremen

Ständig Übelkeit

Beitrag: # 27533Beitrag Rosierose »

Mir ist sehr oft übel... In Verkehrsmitteln, am frühen morgen, sogar mitte in der Nacht, wenn ich aufwache oder nach und vor dem Essen, nach dem Sport... Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?


Langbogen
Beiträge: 111
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

...

Beitrag: # 27536Beitrag Langbogen »

  • hallo rosie,

    ne du ... das kenn ich so nicht

    hoffe aber das es dir bald besser geht bzw du jemanden findest der dir da weiterhelfen kann


    frohes weihnachtsfest!

    Bild
Wenn wir Schneller, Höher, Weiter
mit Ruhe, Tiefgang und Nähe austauschen können wir finden was,
wir schon immer am suchen waren.
*uns selbst*
[langbogen]
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27537Beitrag Udo »

Manchmal kann so etwas an Medikamenten liegen. Manchmal liegt es auch an verstecktem Stress, oder auch Angst vor irgend etwas. Aber ein Arztbesuch wäre sicher empfehlenswert, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Es könnten ja auch z.B. körperliche Gründe dabei eine Rolle spielen.

Gruß, und gute Besserung, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Sonstige“