Schmerzende Hände

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Schmerzende Hände

Beitrag: # 29478Beitrag Mama_080708 »

Hallo zusammen,

Ich habe schnell schmerzen in den Händen, vorallem in den Gelenken.

Beispiel:

Wenn ich meinem Mann den Nacken massiere, fangen nach wenigen Minuten meine Hände sehr an zu schmerzen. Es fühlt sich so an, als würde sich ein Druck aufbauen.

Noch dazu Knackt es in den Händen ununterbrochen. ( bei bewegung)

Muss dann auch nach so ca. 10 Minuten aufhören, weil ich das Gefühl habe die Hände nicht mehr richtig bewegen zu können.

Ich Stricke auch gerne, ich kann kaum drei Reihen stricken, dann schmerzen die Hände wieder.

Kennt Ihr das auch ???

Oder wisst Ihr was man dagegen tun kann ??

LG

Mama


Denkt dran immer viel Lachen, auch wenn wir nicht viel zu Lachen haben mit unserem Schwindel....
Aber es tut der Seele manchmal richtig gut!!!
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Beitrag: # 29517Beitrag Mama_080708 »

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Denkt dran immer viel Lachen, auch wenn wir nicht viel zu Lachen haben mit unserem Schwindel....
Aber es tut der Seele manchmal richtig gut!!!
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Beitrag: # 29520Beitrag Mama_080708 »

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!
Denkt dran immer viel Lachen, auch wenn wir nicht viel zu Lachen haben mit unserem Schwindel....
Aber es tut der Seele manchmal richtig gut!!!
Proper
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2013, 11:18

:)

Beitrag: # 29905Beitrag Proper »

Wenn ich meine Mutter am Nacken Massiere.
Dan tut mir auch immer sehr schnell meine Hand weh, weil sie halt echt krasse Verspannungen hat und man echt fest drücken muss.
Daher denke ich das es schon normal ist.

lg
Antworten

Zurück zu „Sonstige“