Welcher Anbieter für Unfallversicherung ?

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Welcher Anbieter für Unfallversicherung ?

Beitrag: # 35506Beitrag koby »

Nach langem hin und her möchte ich doch gerne eine private Unfallversicherung abschließen. Ich selber habe mir nie darüber Gedanken gemacht aber ein guter Freund hat mir dies zu Herzen gelegt. Es gibt nämlich immer mehr Unfälle hier in der Umgebung und vor allem auf den Autobahnen - da kann ich nie wissen wann es mich treffen kann.

Deshalb wollte ich halt schon auf der sicheren Seite stehen :) Jetzt habe ich eine Frage zum Anbieter. Ich selber kann nicht einschätzen welcher Anbieter nun gut ist und welcher nicht :/

Wer kennt unfallversicherung . mobi ? Das habe ich von dem oben genannten Freund empfohlen bekommen. Bevor ich da aber was mache, wollte ich nach euren Meinungen fragen.


Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35510Beitrag Udo »

Du scheinst Versicherungen zu lieben, wenn ich mir Deine Post`s so durchlese :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35533Beitrag rio »

Ich kenne das nicht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35537Beitrag Udo »

Ich auch nicht.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35555Beitrag rio »

da sind wir ja schon zwei.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Sonnenblume2016
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2016, 09:12

Beitrag: # 35827Beitrag Sonnenblume2016 »

Auf keinen Fall die Ergo, reine Abzocke der LAden :twisted:
Hippokrates: Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35845Beitrag rio »

Du müßtest das schon irgendwie begründen, ansonsten: Du kennst das mit der üblen Nachrede?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
janaokus
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2015, 18:19

Beitrag: # 35871Beitrag janaokus »

mann sollte auch nicht übertreiben, da man sich nicht gegen alles absichern kann
Antworten

Zurück zu „Sonstige“