Teilnehmer für eine Befragung zum Thema "Infusionspumpe" in FFM/Köln gesucht

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

quotapoint
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2017, 17:48

Teilnehmer für eine Befragung zum Thema "Infusionspumpe" in FFM/Köln gesucht

Beitrag: #36680 quotapoint
02.03.2017, 18:23

Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Olga Rudych und ich bin bei dem Marktforschungsunternehmen quotapoint in Frankfurt am Main als Projektkoordinatorin im Bereich Pharma & Healthcare tätig.

Quotapoint ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen, das unterschiedliche Befragungen sowohl für nationale als auch internationale Auftraggeber in Frankfurt und Köln durchführt. Quotapoint ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und arbeitet nach den gesetzlichen Bestimmungen über den Datenschutz.

Wir organisieren zurzeit eine Befragung zum Thema "Infusionspumpe" und suchen nach Teilnehmern für ein 60-minütiges Gespräch im Studio oder per Telefon entweder in Frankfurt oder in Köln.

Für diese Befragung suchen wir ausschließlich nur Personen, die bereits mehrere intravenöse Verabreichungen von Infusionen mit der Infusionspumpe erhalten haben. Die Teilnehmer erhalten als kleines Dankeschön eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung per Mail an Rudych@quotapoint.de oder telefonisch unter 069 - 13 37 42 25.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Olga Rudych

Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast