Na was wohl- Ostern 2009 !!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Na was wohl- Ostern 2009 !!

Beitrag: # 21487Beitrag Udo »

Ich wünsche allen ein angenehmes Osterfest, und ich bin für 2 Tage an der Ostsee bis Samstag, haltet die Ohren steif und nicht so viel Eierlikör trinken, sonst sieht man immer so viele Häschen .Bild

Ansonsten eine lustige Suche nach den Ostereiern.

Gruß, der Osterhase

Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21498Beitrag rio »

Wünsch Dir tolle Tage (auch wenn es ja nur zwei sind?).

Und laß den anderen ein paar Eier über, nicht alle selber sammeln!
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 21501Beitrag Justine »

Wünsche Euch allen auch ein schönes Osterfest.
Hoffe das Wetter bleibt so toll, wie es gerade ist.
Wir werden viel Zeit mit unseren Familien verbringen und ich freu mich schon sehr darauf.

alles Liebe
Justine
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21548Beitrag rio »

Ostern vorbei - an der Nordsee mit viel Sonne - und der Alltag hat mich (fast) wieder.

Hoffe, Ihr hattet auch alle schöne Ostern!
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“