Weihnachten 2009!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Weihnachten 2009!

Beitrag: # 23509Beitrag Udo »

Nun ist es wieder soweit. Bald steht das Christkind vor der Tür.

Ich wünsche allen Gästen, Mitgliedern, und natürlich auch den Mods und dem Admin, allen Kränkeren und Gesünderen, allen Mithelfern, Dank auch an Herrn Dr. Lange, die Kraft und Muße, sich ein paar besinnliche Tage zu machen.

Ich werde zum erstenmal seit über 10 Jahren wieder bei mir zu Hause feiern. Bin schon ganz aufgeregt, bekomme auch Besuch, und muss noch eine Menge organisieren.

Ein schönes Fest! Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 23518Beitrag Justine »

Hallo Udo, Hallo Rio & natürlich auch ein Hallo an all unsere stillen Leser& Gäste und unsere aktiven Mitglieder, die das Forum zu dem machen, was es ist,
Ich wünsche allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich wünsche mir weiße Weihnacht, Gesundheit, Momente voller Lachen & tiefer Zusammengehörigkeit im Kreiser meiner Lieben :lol:

Heiligabend werde ich den ganzen Tag wie immer mit meinem Mann bei seiner Familie verbringen & den Abend mit meinem Lebensgefährten bei meinen Eltern.
Ich freue mich auf das Beisammensein & das es wieder ein weiteres Jahr ist, indem wir alle zusammen sein können& das es meinem Mann in Moment so gut geht!!
Möge das neue Jahr auch wieder viele glückliche & schöne Momente für uns bereithalten, die die grauen, traurigen & schweren Momente aufwiegen.

Passt auf Euch auf.

Eure Justine
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23523Beitrag rio »

Da schließe ich mich doch mal an, wünsche Euch allen, insbesondere auch den stillen Lesern eine besinnliche Zeit, ob mit oder ohne Weihnachtsmann, die Zeit, sich zurückzulehnen, mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen und vor allem, nach den Feiertagen nicht zu sagen, endlich vorbei. Eine Sache, die ich öfter höre, aber nie wirklich nachvollziehen kann. Und natürlichz sowieso so alles, was Udo und Justine schon schrieben.

Weiße Weihnachten wird es bei uns wohl nicht geben, aber der eine oder andere hat bestimmt Schnee an Heilig Abend.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“