Tragischer Flugzeugabsturz

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Tragischer Flugzeugabsturz

Beitrag: # 24238Beitrag Udo »

Auf Grund des tragischen Flugzeugabsturzes, bei dem Staatschef Lech Kaczynski sowie fast die gesamte polnische Führung ums Leben kam, mein Beileid an das polnische Volk und seine Bürger und Bürgerinnen im Ausland.

Bog cie Blogoslawi


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24241Beitrag rio »

Hab das heute morgen erst in der Zeitung gelesen.

Hammerhart. Es scheint, als hätte der Pilot die dringenden Nebelwarnungen ignoriert, möglicherweise auf Aufforderung vom Chef.

Mal eben so die halbe Regierung dahin gerafft, hats das schon mal gegeben? In Friedenszeiten...
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 24271Beitrag Michi69 »

Nun es scheint als sei es ein Pilotenfehler gewesen.

Ich hab mich auch schlimm erschrocken als die Eilmeldung im Tv kam.Schlimm.

Mein Mitgefühl gilt in erster Linie den Angehörigen der Opfer.Ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Michi
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24275Beitrag rio »

Pilotenfehler oder Befehl von oben

oder eine Verschwörung zum Jahrestag des Masakers.
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 24278Beitrag Michi69 »

Naja da magst du schon Recht haben......ob die Wahrheit je rauskommt???Ich glaubs nicht.
Laut Blackbox,hätte der Präsi ja selbst die Landung aus Zeitgründen angeordnet.....wer weiß......
Egal Tragisch.......
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24281Beitrag rio »

Laut Blackbox,hätte der Präsi ja selbst die Landung aus Zeitgründen angeordnet
Das Spiel hat der Präsident schon einmal gespielt, damals hat sich der Pilot geweigert ... und wurde gefeuert.

Aber wie auch immer - tragisch auf jeden Fall.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“