Viele Familiendramen

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Viele Familiendramen

Beitrag: # 24272Beitrag Michi69 »

Ich weiß nicht wie es euch geht,aber mich macht das ganz schön fertig.Jeden Tag aufs Neue.Familie ausgelöscht,Mutter umgebracht,Kinder erstochen ect...Kind verhungern lassen............
Was ist denn nur los????
Ich konnte über Ostern gar nimmer hinhören.So viele die sterben mußten......Ich frag mich immer ob es denn da wirklich keinen anderen Weg gibt.
Mir tun vor allem die Kinder so Leid.Ausgelöscht,einfach so.Wegen Trennung ect....Meine Güte es trennen sich täglich Millionen von Menschen,muß ich denn dann gleich meine ganze Familie ins Unglück stürzen???

Nun,ich glaub das kann ein Normalsterblicher nicht verstehen was da in so einem Menschen vor sich geht...

Traurig Traurig

Michi


Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24276Beitrag rio »

Tja, das Karussell dreht sich immer schneller und so mancher kommt nicht mehr mit und reagiert explosiv.
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 24279Beitrag Michi69 »

rio,klar,ich verstehs schon,aber ich nehm doch keinen mit------schon gar nicht mein Kind.Für mich Unvorstellbar.....Einfach schlimm.
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24282Beitrag rio »

aber ich nehm doch keinen mit
Du nicht, aber offenbar so manch anderer. Und Kinder wurden immer schon gequält, als die schwächsten.

Woran das liegt? Keine Ahnung. Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen. Sonst wär er nicht so.
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 24284Beitrag Michi69 »

Nun was das Betrifft so könnte man ja ins Unendliche ausschweifen....

Thema Kirche: Warum ist der Mißbrauch da so hoch bei Kids???Zölibat....wer wehrt sich nicht???Ist leicht beeinflußbar??Kinder....

Thema Familie:Ich kann mir nur vorstellen das so wer es nicht erträgt ohne seine Lieben zu sein...

oder:das er dem Anderen das Glück mit den Lieben nicht gönnt....

Allein die Vorstellung in all ihrer Tragik:Das ist Krank...sehr krank.

Ich war sehr oft an einem Punkt wo ich nicht mehr wollt,nicht mehr weiter wußte.Mein einziges Ziel war,die Lieben(Tochter) gut versorgt zu wissen........Auch wenn mein Herz noch so geblutet hätte ohne sie....auf solch einen Gedanken wäre ich nie gekommen....

Ich finde solche Verbrechen-Taten ham immer was mit Liebe,mit Verlust,mit nicht loslassen und mit Wahnsinn zu tun.......Alles zusammen ist eine gefährliche Mischung....
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
bienemaja
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2010, 16:16

Beitrag: # 24780Beitrag bienemaja »

Ja ich finde solche Tragödien passieren in letzter Zeit relativ häufig. Ich finde es auch immer wieder erschütternd vor allem wenn dann noch Kinder im Spiel sind. Wahrscheinlich sehen die Betroffenen in dem Moment keinen anderen Ausweg mehr. Es ist einfach nur traurig und ich weiß nicht mit was das genau zusammenhängt. Ich kann nur hoffen, dass man künftig nicht mehr so oft von solchen Dramen hören wird.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“