Russische Website

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Russische Website

Beitrag: # 24572Beitrag Udo »

Für alle , die auch mal Nachrichten und dies und jenes aus aller Welt von der anderen Seite lesen möchten, habe ich dieses hier entdeckt. http://de.sputniknews.com/

Ist mal ganz abwechslungsreich, Dinge, die auf der Welt passieren, aus einer anderen Sichtweise zu lesen. Oder Dinge zu erfahren, die hier in den Nachrichten gar nicht immer erwähnt werden. Ob`s immer stimmt, weiss ich nicht, scheint aber doch weitgehend neutral und manchmal sogar selbstkritisch zu sein. Und nein, ich bin kein Russe, auch nicht mit einer Russin liiert, und auch kein Bekannter oder Verwandter von Medwedew und Putin Ich werde auch nicht dafür bezahlt und bin auch nicht vom Geheimdienst. :wink:

Ist ja schon interessant zu wissen, das Medwedew anscheinend ein uraltes Auto fährt und Putin eine 18m2 große Garage hat. http://de.rian.ru/infographiken/20100416/125940148.html

Viel Spaß beim Stöbern!


Gibts so eine Website eigentlich auch von der amerikanischen Regierung in Deutsch?

Udo
Zuletzt geändert von Udo am 18.08.2015, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24577Beitrag rio »

"Gibts so eine Website eigentlich auch von der amerikanischen Regierung in Deutsch"

bestimmt, man muß sie nur finden ;-)
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“