Habt ihr schon mal eine Online Druckerei benutzt?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cakey
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010, 09:25

Habt ihr schon mal eine Online Druckerei benutzt?

Beitrag: # 24710Beitrag Cakey »

Hallo zusammen,
Was ist das nur für ein herrlicher Morgen!
Ich schieß mal gleich los mit meiner Frage, damit ich mich dann wieder an die Arbeit machen kann (mach grad eigentlich nur Pause).
Ich suche eine Online Druckerei, bei der man sehr preiswert Flyer drucken kann. In unserem Familienzentrum in der Stadt wollen wir einen Informationsabend über "Impfungen ja oder nein?" veranstalten. Die passenden Flyer soll uns eine Online Druckerei machen aber wir wissen noch nicht welche.
Wie fändet ihr es, wenn wir die Flyer in Form einer Spritze drucken? Oder ist das zu abschreckend? Kann das überhaupt jede Online Druckerei so besondere Formen oder brauchen die dazu bestimmte Maschinen?

Gruß und genießt diesen herrlichen Tag!


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24714Beitrag rio »

ich glaub zwar, Du bist hier verkehrt mit der Frage,

aber für so Sonderformen muß ja irgendwie zugeschnitten werden, das dürfte ein Spezialfall sein.
Gabriele
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2010, 13:08

Klar hab ich schon ne Online Druckerei benutzt

Beitrag: # 24722Beitrag Gabriele »

Hallo Du,

also ich glaube dass du dir eine Online Druckerei suchen musst die Stanzformen machen kann, was allerdings wohl recht teuer sein könnte! Ich denke Flyer mit einer aufgedruckten Spritze wären auch ok. Ich bzw. mein Büro nutzt oft eine Online Druckerei - wir mussten was suchen nachdem unsere örtliche Druckerei geschlossen hatte. Per Empfehlung sind wir dann an eine echt gute Online Druckerei gekommen und lassen dort jetzt alles machen. Bei solchen Flyern könntet ihr evtl. sogar das Sponsorenprogramm der Online Druckerei nutzen und zahlt dann weniger für die Flyer!

LG

Gabi
Cakey
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010, 09:25

Beitrag: # 24788Beitrag Cakey »

Hallo zusammen,
Was ist das heute für ein Regen!
Aber trotzdem möchte ich mich ganz herzlich für eure viele Hilfe bedanken!
Ich hab mich mal an die Onlinedruckerei gewendet und hatte doppeltes Glück.
Sie haben uns die Flyer tatsächlich in Spritzenform gedruckt und es war auch sehr günstig durch das Sponsorenprogramm. Es war doch gut, dass wir uns für diese Form entschiden haben. Klar, so eine Spritze sieht schon ein bisschen gruselig aus, aber diese Form sorgt dafür, dass die Flyer beachtet werden. Es hat sich gelohnt. der Saal war rammel-voll und es sind sehr interessante Podiumsdiskussionen zwischen Arzt und Patient entstanden!

Gruß und macht was aus dem Regen-Tag!
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“