Weihnachten 2010

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Weihnachten 2010

Beitrag: # 25422Beitrag Udo »

Hallo, Liebe Forumsmitglieder!

Ich hoffe, das Ihr alle zu Weihnachten die Sorgen etwas abschütteln könnt, und einfach mal die Seele baumeln lasst. Wahrscheinlich wird Weihnachten überall weiß, und vielleicht hat ja auch der eine oder andere einen Schlitten, mit dem er in den Schnee ziehen kann. Wie auch immer, ich wünsche allen ein bißchen Abstand vom Alltag, und auch das eine oder andere Geschenk auf dem Gabentisch.

Udo Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25426Beitrag rio »

Da schließe ich mich doch einfach mal an und wünsche allen - im Rahmen des Möglichen - eine ruhiges Weihnachtsfest mit schönen Geschenken und die Idee mit dem Schlitten ist gut. Ich hab gleich drei, die vor sich hin verschimmeln.

An dieser Stelle möchten wir wieder einmal Danke sagen den regelmäßigen Schreibern hier, Betroffenen, aber auch Angehörigen, denn ohne aktive Mitglieder nützt das schönste Forum nichts.

Nicht zuletzt auch ein herzliches Dankeschön im Namen aller an Dr. Lange und Kalle, die sich immer wieder einbringen und an alle, die wir vergessen haben ;-).

Frohe Weihnachten!
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25428Beitrag Udo »

rio hat geschrieben: .... herzliches Dankeschön im Namen aller an Dr. Lange und Kalle, die sich immer wieder einbringen und an alle, die wir vergessen haben ;-).

Frohe Weihnachten!
Ups, ich wußte doch, das was fehlte, wo hab ich nur wieder meinen Kopf? Schließe mich diesbezüglich Rio an. Vielen Dank an Dr. Lange und an Kalle für die gute Mitarbeit.

War heute hier im Einkaufscenter, Menschenmassen ohne Ende. Ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. :? Morgen kommt der letzte Versuch. Habe wohl wieder meine übliche kleine Weihnachtskrise :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25433Beitrag rio »

Morgen kommt der letzte Versuch.
Zum Glück kommt Weihnachten ja immer wieder aufs Neue völlig überraschend zum Jahresende.

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :lol: :lol: :lol:

Ups. jetzt aber los, Geschenke kaufen ;-)
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“