Nun ist 2012

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Nun ist 2012

Beitrag: # 27574Beitrag Udo »

Das Jahr 2012 hat uns. OHje, ich habe bis 12 Uhr geschlafen. Ich war gestern noch bis 2 Uhr unterwegs. Und morgen muss ich früh raus. Das fängt ja müde an. :wink:

Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27577Beitrag rio »

War um halb drei im Bett, aber nur bis 10 geschlafen, Müde kann ich aber bestätigen ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“