Kraftfahrzeuganmeldung , kein Problem!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Kraftfahrzeuganmeldung , kein Problem!

Beitrag: # 29947Beitrag Udo »

Kraftfahrzeuganmeldung , ganz nach Vorschrift :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... #t=19%205s


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29952Beitrag rio »

Leider kam da nur ein Standbild, Ton hatte ich keinen an, aber heutzutage machen sogar die Kioske KFZ-Anmeldungen. Hab ich zumindest gelesen.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29960Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Leider kam da nur ein Standbild, Ton hatte ich keinen an, aber heutzutage machen sogar die Kioske KFZ-Anmeldungen. Hab ich zumindest gelesen.
Seltsam. Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon. Liegt vielleicht an den Sicherheitseinstellungen ?
Es ist eine lustige Parodie auf überdrehte Gestze. Den Ort Stenkelfeld gibt es auch gar nicht wirklich, sondern ist eine Erfindung vom NDR.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stenkelfeld
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29964Beitrag Bärbel »

Man gut dass rio auch nur ein Standbild hatte, denn ich glaubte schon, dass es wieder mal nur an meinen Einstellungen liegt, darum habe ich diesbez. keinen Laut von mir gegeben. :lol:

Aber frag nicht, wie ich schön gewartet habe, ob sich da noch was tut. :lol:
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29966Beitrag Udo »

Wieso läuft das nur bei mir? Wirklich seltsam.
Es ist ja auch nur ein Standbild. Auf den Ton kommt es an.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29968Beitrag Bärbel »

Habe nun nochmal auf den ersten Link geklickt und siehe da,

jetzt endlich konnte ich auch hörbar mit verfolgen, wie es in Stenkelfeld auf der KFZ-Zulassungsstelle zugeht. :lol:

Udo hat wohl dran gedreht, denn nun haben wir auch einen Ton. :lol:

Manche Menschen haben einen "grünen Daumen" und Du wohl einen "akustischen Finger". :lol:
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“