Weihnachten

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Weihnachten

Beitrag: # 35586Beitrag sputnik »

Hallo zusammen,

da ich morgen schon zu meinen Eltern fahre, mach ich heute schon einen Thread auf.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit leckerem Essen, tollen Geschenken, einer schönen Zeit und evtl einem guten Schnäpschen.

Ich freue mich immer noch, dass ich dieses Forum hier vor ein paar Jahren gefunden habe und dass die User hier alle so spitze sind.

Also macht euch ein paar schöne Tage. Auch ohne Schnee :wink:

Bild

lg


Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Nubia
Beiträge: 109
Registriert: 26.11.2013, 15:31
Wohnort: Krefeld

Beitrag: # 35589Beitrag Nubia »

Möchte mich Sputnik anschliessen-
Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

es ist nicht wichtig was unter dem Weihnachtsbaum liegt, sondern die Zeit die man miteinander verbringt.

In diesem Sinne...

Frohe Weihnacht!

Nubia
Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35591Beitrag Udo »

Bin dieses Jahr ganz durch den Wind. Ich schließe mich dem einmal etwas verspätet an, und ich hoffe, der eine und die andere hat auch ein kleines Geschenk bekommen.

Ein schönes Fest , und schöne weitere Tage, auch wenn es einigen womöglich nicht immer leicht fällt. Lasst es Euch trotzdem gut gehen.

Gruß, Udo

Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“