Guter HNO Arzt in Erlangen gesucht

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Guter HNO Arzt in Erlangen gesucht

Beitrag: # 36411Beitrag sonyya »

Tag allerseits, kann mir jemand eine gute Adresse für eine HNO Arzt in der Erlanger Umgebung verraten. Mehrere Adressen wenn möglich, damit ich mir verschiedene Meinungen sammeln kann. Ihr könnt mir gerne auch eine PN senden mit Kontaktdaten oder auch eine gute Webseite wo man nötige Infos finden kann. danke ihr Lieben im Voraus !


koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Re: Guter HNO Arzt in Erlangen gesucht

Beitrag: # 36412Beitrag koby »

Grüße dich Sonnya, Ich hatte vor mehreren Wochen auch ein Problem mit einer Erkältung die ich einfach nicht los werden konnte. Habe daher auch wahre Experten gesucht damals, und viele Quacksalber finden können vor allem. :)
Habe wirklich mehrere Ärzte aufgesucht, aber keiner könnte mir konkrete Antworten geben, habe mich am Ende per Empfehlung bei werbung entfernt umgeschaut und nützliche Infos gefunden. Empfehle dir einfach mal da zu schauen und dich ein wenig beraten lassen. Man sollte da alle nötigen Daten finden. Einfach mal kontaktieren.
Gute Besserung noch!
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Guter HNO Arzt in Erlangen gesucht

Beitrag: # 36414Beitrag Udo »

Ich würde sagen koby und sonyya sitzen an einem Computer. :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“