Antworten und frei Meinung für alle

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Gast

Liebe Elke!

Beitrag: # 1116Beitrag Gast »

Ich glaube nicht das du mich mit deinen Freund in irgenteiner art vergleichen kannst.

Ich brauche keinen gesetztlichen betreuer , ich kann selber klar denken und weis was ich will!

ich nehme keinen Tropfen Alcohol zu mir oder sonnstige drogen!

wenn ich nachts wach bin beschäftige ich mich mit dem Fernseher oder Surfe ein bisschen im internet.

fühle mich ein bisschen angegriffen , eine hilfe für dich/euch währe vielleicht eine alcoholiker selbsthilfe gruppe!

ich habe mich wohl und frei gefühlt bin nur jetzt bissle verwirrt :-/
vielen dank!

Michael


Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 1120Beitrag Werner »

hallo michael !
niemand denkt das du dir nicht selbst helfen kannst und du nicht über dich selbst bestimmen kannst ich denke das war nur ein gut gemeinter rat.
mfg werner
Man lebt nur einmal
Ingrid

Beitrag: # 1130Beitrag Ingrid »

Lieber Werner, Ich kann dies nicht als gut gemeinten Rat sehen.

Liebe Elke, du bist über das Ziel hinausgeschossen.

Ich habe das Gefühl, du hast Michael´s Beiträge nicht verstanden.

Er ist selbstbestimmt uns weiß um seine Fehler.

Er braucht nur ab und zu einen kleinen Schubs und die eine oder andere Idee, den Rest macht er selbst.

Und wenn er meine Vorschläge doof findet, wird er mir das auch sagen.

Ingrid
Alina

Beitrag: # 1131Beitrag Alina »

Leiber Werner,

ich muss hier der Ingrid Recht geben, dass mit Michael ist nicht ok.!

Ich habe mir die Mühe gemacht, viele Beiträge nochmal zu lesen.

Dabei ist mir aufgefallen, Werner es nicht böse, aber hast was positives

grüßt du z.B. mit Meggy und Werner, Ist er negativ dann haust noch am

Ende ein rein. Mit deinem " MfG Werner " Ist für Michael sicher nicht gut!

So das ist nicht böse gemeint nur wir sollen ja alle überlegen!

:wink: Alina
Alina

Beitrag: # 1132Beitrag Alina »

Elke zurzeit mache ich was dich betrifft keine großen worte, weil es nicht

in meinem Sinn ist! Aber bitte dich hiermit so schwer das auch seinen muss, mach aus diesem Forum kein Alkohol-Forum.
Ich schreibe dir das jetzt ganz deutlich, da PN also Privat ich von deinem Problem weiß. Ich kann dir da keine Hilfe sein, da hat der rio Recht wir
sind nur Menschen.
Wie Ingrid schon geschrieben hat, bist du was Michael betrifft zu weit gegangen.
Zum Schuß einen Rat überleg was dir hilft Alina
Gast

Beitrag: # 1135Beitrag Gast »

Danke Ingrid, Danke Alina ihr wisst ja nicht was das für ein Schlag für mich war. Wenn Elke Alkohol Probleme hat wegen ihren Freund muß sie nicht mir ein erzählen.Ich leide an Chorea und saufe nicht,so wie ich gelesen haben wird der Freund nicht die zeit habe an Chorea zu sterben der hat vorher todgesoffen. Gebe mir keinen rat ich habe keinen beschlagen und ich werd das auch nicht.Und zur beruhigung ich rauche nicht.aber davo abgesehen Weihnachten kommt da kann passieren die Bude brennt.Ja ich bin sehr verletzt aber den gefallen das ich gehe tue ich euch nicht.Alina entschuldige für die pn
ich bleib Michael
Ingrid

für Elke

Beitrag: # 1144Beitrag Ingrid »

meine Lieben,

so sehr ich eueren Zorn verstehe, aber ich finde es nicht gut, dass Ihr Elke´s
Problem veröffentlicht.

Dir liebe Elke möchte ich sagen, dass mein Angebot dir zu helfen immer noch steht.

Es sind jedoch zwei Probleme die ihr habt. Solltes du meine Hilfe annehmen wollen, melde dich.

Grüße Ingrid
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“