der erste schritt ist die selbst einsicht

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

der erste schritt ist die selbst einsicht

Beitrag: # 950Beitrag Alina »

:wink: ich möcht dem rio danke sagen, für das was du allen hier

ermöglichst! ich will hiermit mich beim rio entschuldigen für meine

unbeherrschte wut, damit mich bei allen entschuldigen die sich

angegriffen fühlen! das ist und war nicht in meinem sinne, deswegen

ich lasse es sein mit dem streit, lass mich auch nicht mehr auf ihn

ein! rio, du hast recht die sonne scheint wir wollen sie genießen.

ich hoffe ich durfte das alles jetzt so schreiben, ich bin froh über

jeden gut gemeinten wink!

Alina


Ingrid

Beitrag: # 951Beitrag Ingrid »

Hallo was sehe ich da?

Alina,
ich finde es toll, dass du merkst wenn du unbeherrscht bist oder warst.
Wenn du um dich boxt. Manchmal ist es gut, erstmal durchzuschnaufen.

Und dann zu schreiben, was man nicht gut gefunden hat und das man verletzt wurde. Man kann dann sachlicher schreiben und muß sich nicht in einen Streit hineinsteigern.

Klar und deutlich seine Meinung äußern ist in Ordnung. Aber nicht boxen und schießen.

Ich weiß, dass du mich verstanden hast.

Ingrid
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 952Beitrag rio »

:wink:
Alina

es hat geklappt rio

Beitrag: # 1094Beitrag Alina »

es ist montag rio,

dich tifft sicher nicht die krise! kein streit kein zank was sagst du nun?

:wink: rio, ich wünsch dir viel spaß...ich glaub wir haben es ganz gut

gemacht..
:roll: Alina
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 1096Beitrag rio »

Da stimmt was nicht, ich glaub, ich muß noch mal neu laden.

lad

lad

lad

noch immer kein zank?! Was ist da los, kann ich mich ja anderen Dingen zuwenden. ;-)

Wünsche Euch viel Erfolg - aber immer im Hinterkopf behalten, es gibt noch mehr als den kleinen grauen Kasten mit dem Flimmerbild oben drauf ;-)
Alina

ich muss mal was raus schreien damit ich wieder luft habe

Beitrag: # 1147Beitrag Alina »

ich bin ich, das soll so sein und das werde ich auch bleiben!

alles was ich hier mache, mache ich aus freien stücken, mit herz und seele und mehr als nur gerne!
sicher unterlaufen mir auch fehler, die mir auch leid tun, besonders wenn ich dadurch jemand persönlich getroffen habe.
dann sage ich es tut mir leid, weil das die wahrheit ist!

ist euch gestern was aufgefallen, es war für mich eine riesen freude!
wieviele gäste wir gestern hatten und ich habe in gedanken jedem meine hand gegeben, ich habe jedem gesagt schön das du gekommen bist, dass war wunderbar...und ich denke wenn ich schau 7.11.2005 um 16:23 uhr 29 besucher da ist mir jeder einsatz wert...im sinne wie dieses forum heißt wo auch ich nur durch zufall gelandet bin...PATIENT-ZU-PATIENT ich fühle mich angesprochen...und sage ...diesem forum danke schön.....

es musste jetzt und an dieser stelle raus, ich freue mich für all das was ich geben kann, für all das was ich nehmen kann, für jeden der hier hilfe findet...

und man kan echt noch eine menge lernen!

der satz geht an rio

vielen dank Alina

An alle Gäste kommt immer wieder oder bleib doch eine Weile!
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“