Karpaltunnelsyndrom

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leda
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2006, 19:23

Karpaltunnelsyndrom

Beitrag: # 12877Beitrag Leda »

Hallo

Ich leide an einem Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand....

Das bedeutet das mein Nervenkarnal (Karpaltunnel) zu eng ist. Dadurch werden Gefühlsstöhrungen in der Hand haervorgerrufen. Meine Hand ist mitlerweile fast Tag und Nacht taub, Kribbelt als ob sie einschläft.
Desweiteren kann ich mit der Hand nur noch sehr wenig machen (da das Gefühl "fehlt") Sebst das greifen eines Wasser Glases ist kaum noch möglich....

Warscheinlich werde ich nun Anfang Januar operriert


Wenn jemand Erfahrungen hat mit dieser oder ählicher Erkrankungen, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen


Leda


Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 12883Beitrag Cathy »

Hallo Leda,

herzlich Willkommen hier.

Ich selber habe keine Erfahrung mit Karpaltunnel, aber ich habe 2 Bekannte die auch an der Hand operiert wurden und ich meine die hatten auch dieselben Sympthome, also das die Hand einschläft.

Aber wenn Du die OP hinter Dich gebracht hast wirst Du die Hand doch wieder ganz normal bewegen können, oder?

Wünsche Dir einen guten Rutsch!!

LG Cathy
Bild
Leda
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2006, 19:23

Beitrag: # 12903Beitrag Leda »

heute op
Antworten

Zurück zu „Sonstige“