Aussergewöhnlich laute Stimme (Hormone?)

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BigBo
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2007, 14:09
Wohnort: Friedirchshafen

Aussergewöhnlich laute Stimme (Hormone?)

Beitrag: # 13898Beitrag BigBo »

Hallo alle zusammen

Mein Problem ist folgendes: Ich hab eine EXTREM laute Stimme und merk es nichtmal selbst. Ich denke immer ich würde in normaler Lautstärke reden (hör mich auch so und kann es nicht kontrollieren in welcher Lautstärke ich red).

Die bisherigen Vermutungen (kein Arzt konnte bisher bestimmen an was es liegt, nur das ich WIRKLICH nicht gesund bin und es nicht an der psyche liegt):
- Mein Hausarzt meinte das es an einer Hormonstörung läge (vermutlich Testosteronmangel) aber näheres müsste ein spezialist sagen.
- Der Spezialist sagt mit meinen Hormonen wäre alles OK, stattdessen macht er sich nun über mein Gewicht (120kg auf 1.82m) her und ignoriert meine Stimme.
- Der HNO meinte auch es könnte was mit Hormonen sein, ausserdem meinte er ich hätte einen Kehlkopf wie ein 12jähriger (ich bin 23 !!!!!).

Die Stimme wäre ja kein Problem, würde ich nicht durch die Lautstärke Hass und Intoleranz bei meinen Mitmenschen auslösen, es gibt SEHR wenige die sowas akzeptieren, die meisten gehen sofort zu Beleidigungen oder Handgreiflichkeiten über...sprich dieses Problem MUSS so langsam ma gelöst werden, so kanns nicht weitergehn!

Deshalb meine Frage, weiss vielleicht jemand hier was da nicht stimmt? Welcher Arzt nun recht hat ? Oder wo ich nähere Infos finden kann ? Vielleicht kennt jemand hier n anderes Forum wo mir geholfen werden kann (sollte das hier nicht der fall sein ;-) ) ? Meine Google suche hat nur dieses Forum ausgespuckt.

Gruß Thomas


Antworten

Zurück zu „Sonstige“