Die Strompreise steigen

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Die Strompreise steigen

Beitrag: # 14492Beitrag rio »

Mal was anderes, aber sicher nicht minder bedeutsames, betrifft es doch das eh schon oft strapazierte Portemonnaie.

Die Stromanbieter haben mehr oder weniger unisono Preiserhöhungen angekündigt, doch es gibt immer noch günstige. Und die Sache ist sogar noch einfacher als beim Krankenkassenwechsel. Ist doch die gelieferte Ware absolut immer gleich, immer 220 Volt und 50 Herz ;-)

Man sollte sich nicht alles gefallen lassen und nun dopch langsam einen Wechsel in Betracht ziehen. Vielleicht sogar gleich zum einem Ökostromanbieter. Es muß ja nicht gleich Greenpeace sein, oder doch?

Mehr lesen: Stiftung Warentest

Und hier einige Ökostromanbieter


Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“