Huntington-Kommentare

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ingrid

Huntington-Kommentare

Beitrag: # 1298Beitrag Ingrid »

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon mal das neue Thema eingerichtet.

Mein Mann hat versprochen mit mir morgen die Zusammenfassung zu machen.

Ich habe zwar Notizen gemacht, aber leider Schwierigkeiten meine Schrift zu lesen. Mußte alles ein wenig schnell gehen.

Und mein Mann hat, das muss ich gestehen, das bessere Gedächtnis von uns beiden.

Also, ich hoffe es bleibt dabei, dann steht hier morgen eine kurze Zusammenfassung.

Schlaft gut

Eure Ingrid
Zuletzt geändert von Ingrid am 18.11.2005, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.


Alina

Beitrag: # 1299Beitrag Alina »

Lieber ...... :wink: (Ingrids Mann)

dass schönste hast du mir schon gegeben, das war die PN an mich.

nie werde ich die vergessen, so eine Freude hast du mir gemacht!

Ich freue mich schon sehr!!!

Und Ingrid ( mein kleiner Erdnuckel ) da muss ich dir recht geben, dein Mann der hat was auf dem Kasten. Darum finde ich es ganz toll, denn da kommt
was sehr wichtiges raus.

Ingrid, ich habe doch nichts verraten...Teddy ganz toll von dir....

Eure Alina
Alina

Re: Huntington-Kommentare

Beitrag: # 1435Beitrag Alina »

Ingrid hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich habe schon mal das neue Thema eingerichtet.

Mein Mann hat versprochen mit mir morgen die Zusammenfassung zu machen.

Ich habe zwar Notizen gemacht, aber leider Schwierigkeiten meine Schrift zu lesen. Mußte alles ein wenig schnell gehen.

Und mein Mann hat, das muss ich gestehen, das bessere Gedächtnis von uns beiden.

Also, ich hoffe es bleibt dabei, dann steht hier morgen eine kurze Zusammenfassung.

Schlaft gut

Eure Ingrid
Alina

Beitrag: # 1450Beitrag Alina »

Also Helmut,

das hast du sehr gut erklärt! Aber nicht nur das, sondern du hast ganz schön Mut. Es ist sehr wichtig für alle, deswegen hoffe ich, dass das noch viele lesen!

Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 1481Beitrag mellie »

Hallo. Ja ich habe es gelesen. war beeindruckt. Die news waren ja teils gut teils nicht so gut die ihr mitgebracht habt. Aber dafür haben wir ja jetzt was neues aus der forschung . Ingrid du sagst dein mann hat viel auf dem Kasten. sei froh das er es noch zeigen kann und äußern kann. vorallem den mut dazu hat . Toll Helmut.Sei stolz auf dich mein Schw.vater würde das nicht machen .vorallem wird dabei Sorry das gehirn gefordert.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“