Nochmal ein Test von der "NEUEN"

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
july
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2007, 16:14
Wohnort: Süddeutschland

Nochmal ein Test von der "NEUEN"

Beitrag: # 15117Beitrag july »

Jedes mal wenn ich viel schreibe kommt nichts an !Woran kann das liegen?? :roll:


CARPE DIEM!!
july
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2007, 16:14
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag: # 15118Beitrag july »

Jetzt stelle ich mich erst mal vor wie unhöflich von mir!
Bin 26 Jahre und eine CH Risikoperson,die sehr erfreut ist euer nettes Forum entdeckt zu haben. :wink:
CARPE DIEM!!
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15120Beitrag Udo »

Hallo July, erst mal willkommen hier im Forum.

Was hast Du den für eine Internetverbindung? Manche Modems oder DSL- Router schalten nach einer gewissen Zeit die Internetverbindung ab, wenn sich nichts tut. Das ist bei meinem auch der Fall, aber man kann es auf Dauerverbindung einstellen.
Normalerweise macht es keine Probleme, lange Artikel zu schreiben.
Im Testforum kannst Du auch ein bißchen herumexperimentieren.

Gruß Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15125Beitrag rio »

auch jeden Fall solltest Du am besten den geschriebenen Text mit STRG-C kopieren, dann ist er nicht verloren, wenn nichts ankommt.
danakatze
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2007, 18:02

Beitrag: # 15134Beitrag danakatze »

Hallo July!

Herzlich Willkommen!

Viele Grüße danakatze :wink:
july
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2007, 16:14
Wohnort: Süddeutschland

Danke

Beitrag: # 15137Beitrag july »

Vielen dank erstmal für die technischen Tips! :idea:
Schön von euch so herzlich begrüsst zu werden :P
CARPE DIEM!!
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15138Beitrag rio »

;-)
Boratina
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2007, 14:28

Beitrag: # 15150Beitrag Boratina »

Hallo July
schön dass du zu uns gefunden hast. Bin auch dein Baujahr :wink:

Lg Boratina
july
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2007, 16:14
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag: # 15159Beitrag july »

Schön,das wir hier die unterschiedlichsten Jahrgänge haben.
Da gibt es immer für bestimmte den richtigen Ansprechpartner für einen! :wink:

Freu mich auf euch!
CARPE DIEM!!
july
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2007, 16:14
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag: # 15160Beitrag july »

...für bestimmte THEMEN... :idea:
CARPE DIEM!!
Boratina
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2007, 14:28

Beitrag: # 15162Beitrag Boratina »

aber sicher doch. :) wenn es dringend ist kannst du mich auch privat anschreiben (siehe Profil) kein problem. lg Boratina
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 15163Beitrag inschepup »

Hallo juli! Auch von mir ein freundliches Hallo :D Bin auch neu in diesem Forum, seitdem geht es mir wesentlich besser. Mein Mann hat seit 10 Jahren CH und ich betreue ihn zuhause. Ist nicht immer einfach. LG inschepup
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“