Schwindel und Benommenheit nach Sturz :(

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dance-Princess
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007, 14:55
Wohnort: Langenselbold

Schwindel und Benommenheit nach Sturz :(

Beitrag: # 15169Beitrag Dance-Princess »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor ca. 2 Monaten in meinem Bad ausgerutscht, erst auf den Unterschrank geknallt und dann auf die Heizung.
War bewusstlos, mein Gesicht war 3 Wochen lang dick angeschwollen und blau.
Hab ein CT machen lassen, ist zum Glück nichts schlimmes rausgekommen.
Auch schon alle anderen Untersuchungen die hier aufgezählt wurden.
Im Februar hatte ich einen Autounfall bei dem dann meine HWS stark betroffen war. Hatte aber nach dem Unfall noch keine Beschwerden, erst jetzt nach dem Unfall im Bad.
Mein Arzt hat mir Krankengymnastik verordnet , da geh ich jetzt auch hin.
Schwer zu sagen ob es hilft weil ich erst bei 3 Sitzungen war.

Ich bin am verzweifeln, ich habe jeden Tag dieses Benommenheitsgefühl, als wär ich garnicht da, als würde ich träumen, manchmal seh ich verschwommen und hab Schwindelanfälle.

Kein Arzt kann dagegen was machen, die haben gesagt ein Schädel- Hirn Trauma dauert manchmal ewig bis es abheilt.

Aber was soll ich nur tun, ich fahr kein Auto mehr, geh net mal mehr einkaufen weil ich unter der ständigen Angst leide umzukippen.
Mein Leben ist so stark davon beeinträchtigt.
Weiß echt net weiter :cry: :cry: :cry:


sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15170Beitrag sushi »

Hallo!
Ich glaub so ging es fast jedem hier,der diese Benommenheit-Schwindel hat!

Kopf hoch.Wird bald wieder!

Gruß Susanne
Dance-Princess
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007, 14:55
Wohnort: Langenselbold

Beitrag: # 15172Beitrag Dance-Princess »

Dankeschön das ist echt lieb....
ist verblüffend wie viele Menschen das haben und dass alle schon bei tausend Untersuchungen waren und alles nichts geholfen hat

Aber IRGENDWAS muss doch helfen
das gibts doch net :? :( :cry:
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15173Beitrag sushi »

Das sage ich mir jeden Tag!!!
Irgendeiner muss doch wissen,was das is,woher das kommt und wie das wieder weg geht!
Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Die Ärzte scheinen da völlig ratlos zu sein...
Dance-Princess
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007, 14:55
Wohnort: Langenselbold

Beitrag: # 15182Beitrag Dance-Princess »

Na super,
es kann doch nicht sein dass man da so lange drunter leiden muss :(
Ich habe hier gelesen dass manche schon jahrelang darunter leiden
Da kann man doch kein richtiges Leben mehr führen

Hat jemand irgendwelche Tipps was man gegen dieses Benommenheitsgefühl/Schwindel machen kann??
Antworten

Zurück zu „Schwindel“