Das Post-Polio-Syndrom

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Timmy
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2007, 11:00

Das Post-Polio-Syndrom

Beitrag: # 15631Beitrag Timmy »

Hallo,
das Post-Polio-Syndrom ist eine Nervenschädigende Krankheit wie MS oder Diabetes. Der Vorgang hat zwar eine andere Ursache, aber die Auswirkung ist die gleiche.

Obwohl nun diese Erscheinungsform doch schon gut Jahrzehnte bekannt ist, gibt es immer noch Betroffene und auch Mediziner, die so gut wie nichts darüber wissen, meist falsche Diagnosen stellen und somit auch falsch behandeln.

Sollten hier Betroffene sein, so bitte ich doch darum sich zu melden um einen Erfahrungsaustausch einleiten zu können.

Ach ja, das Post-Polio-Syndrom ist eine nach Jahrzehnten auftretende Folge von Kinderlähmung.

Viele Grüße
Timmy


Antworten

Zurück zu „Sonstige“