wetterfühligkeit

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

3-t_am
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2007, 10:33
Wohnort: Lengerich

wetterfühligkeit

Beitrag: # 15815Beitrag 3-t_am »

hi alle,
es interessiert mich wie es bei euch so ist.
wenn das wetter seine grauen seiten zeigt, es nass und kalt ist, bin ich immer wie erschlagen. sobald ich friere, bin ich vollkommen erschöpft.
und ich bin ein verdammt schneller fröstli :?


wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 15818Beitrag wuschel »

hey tinchen...

kälte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uhhhhhh, ich sitz grad auf´n sofa, die heizung läuft, habe ne thermofleece decke rum, zwei paar dicke strümpfe, hose und pulli...


meine nase ist eiskalt und meine finger und zehen, die kannste fast schon abbrechen, so steif und kalt sind die...


brrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! und ja, heute bin ich auch irgendwie völlig hinüber und schlapp obwohl ich so tristes wetter eigentlich gerne mag, ab und an...


naja, tapfer bleiben... wir frostis frieren halt weiter... :wink: :wink: :wink: gut frier, weiterhin... 8) 8) 8)

knutschi wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15835Beitrag sputnik »

ohgott, der winter steht vor der tür und er kotzt mich total an (sorry *g*)

ich bin seit 3 tagen antriebslos und richtig "depressiv" - hoffentlich gewoehnt sich mein koerper bald daran, dass es abends um 6 schon finster ist und die sonne sich für die naechsten monate verabschiedet hat :roll:

aber - was hat das mit CH zu tun? oder isses nur "zufaellig" hier im CH-forum gelandet?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15837Beitrag rio »

wohl zufällig hier gelandet. Verschieb das mal. Ob das hierhin besser paßt? Eine Krankheit ist das ja eigentlich nicht, oder doch?

Der Winter ist doch toll, nur so am Rande. Zum Glück kenn ich sowas wie Herbstdepressionen nicht.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15842Beitrag sputnik »

naja, ne krankheit ist es nicht, aber es kann ursache für krankheiten bzw. symptome sein. kopfschmerzen, depressionen, kreislauf, gliederschmerzen, müdigkeit uswusf. und wikipedia hat mir gerade erzaehlt, dass wetterfühligkeit bei 30% der mitteleuropaer auftritt.

ich hatte früher auch nie probleme mit dem wetter, hab mich immer gefreut, wenns endlich mal schneit, aber seit 2 jahren krieg ich ne richtige heulstimmung, wenn die ersten baeume ihre blaetter verlieren. mir kommts vor wie weihnachten. dunkel, still, baeh.

ach... passt zwar nicht ganz zum thema, aber: jetzt werden die uhren umgestellt am WE - wie is das dann? wirds abends früher dunkel, morgens früher hell? oder abends spaeter dunkel aber morgens auch spaeter hell? für sowas fehlt mir immer die logik *rofl*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 15843Beitrag wuschel »

DA FÄLLT MIR WIEDER MAL NIX ANDERES EIN!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SPUTNIK ICH MÖCHTE DICH HEIRATEN!!!!! DER OBERBRÜLLER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: GUCK HALT IN DEN KALENDER DA STEHT´S DRIN SÜSSE :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


also, ich finde winter und herbst supi, bin zwar seit 3 tagen auch bissel ballaballa im kopf, aber ich möchte das net auf´s wetter schieben, das ist ja schließlich an allem immer schuld!!!!! net das petrus irgendwann voll beleidigt ist und gar ein wetter mehr macht!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


@rio: ich will auch, daß unter meinem namen was steht, kannst mir sowas auch machen, oder kann ich das selber??? "die esotherik-fee" zum beispiel in rosa vielleicht??? etz echt!!! wäre super :D :D :D

ich hab euch alle super arg gerne ihr süßen...
knutschi wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15845Beitrag sputnik »

wuschel hat geschrieben:DA FÄLLT MIR WIEDER MAL NIX ANDERES EIN!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SPUTNIK ICH MÖCHTE DICH HEIRATEN!!!!! DER OBERBRÜLLER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: GUCK HALT IN DEN KALENDER DA STEHT´S DRIN SÜSSE :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


isch abe doch gar keinen kalender Bild

aber heiraten is ok. wann? wo? trauzeugen? rio, udo? anmarsch *rofl*

aber ich will ja nicht vollkommen OT sein, deswegen. 3-t_am: gegen wetterfühligkeit gibts sogar einfache dinge, die man tun kann - viel frische luft, genug schlaf, sport - vorbeugend - und akupunktur, weitgehender verzicht auf kaffee, alkohol und nikotin sowie die einnahme von magnesium und leinoel wenns grad "akut" ist.

aber da es meist nur von kurzer dauer ist: augen zu und durch, brr.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15847Beitrag Udo »

Ich heirate nicht. Um Himmels willen. Ein leben lang Dauersklave, Putzen, schrubben,Abwaschen, nebenbei arbeiten gehen sowie Mülleimer wegbringen müssen und abends für die Frau noch fit sein müssen. NeeNee :wink:

Ich komme gar nicht dazu, wetterfühlig zu sein, da immer dauermüde :cry: Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
3-t_am
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2007, 10:33
Wohnort: Lengerich

Beitrag: # 15850Beitrag 3-t_am »

hallo ihr süßen, ihr seid lustig :lol:
jaja das mit dem heiraten überlegt euch gut, "nach 7 jahren" müßt ihr ja wieder. (nach dem neuem gesetzvorschlag)
nein ich meinte, weil der körper bei ch eh mehr energie verbraucht.
von meinem vater weiß ich, er hatte sich immer bis zum hals eingemurmelt, wenns etwas kälter wurde und im schlafzimmer die heizung auf volle pulle gedreht.


bei dem wetter, wäre solarium nicht schlecht.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15855Beitrag rio »

Ich kenn das nur von älteren Leuten, so ab sechzig, die kriegen dann voll den Frostkrampf, wenn es ein wenig dunkler wird. Mach das fenster zu, es zieht, mach die Tür zu mir ist kalt. usw.

@udo, Du sollst doch nicht heiraten oder hab ich da was falsch verstanden, Du sollst doch den Trauzeugen machen, oder wie jetzt? :P :P :P
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 15858Beitrag wuschel »

@ udu und rio...
ja, also ihr beide sollt trauzeugen werden... oder habt ihr keine lust auf das lesbische ehepaar im forum??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sputi, du willst scho, ne? also ich frage dich nochma ganz offiziell, liebste sputnik, möchtest du unseren gemeinsamen lebensabend hier mit mir im forum als ehepaar verbringen??? wär scho schee!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wer macht den standesbeamten??? 3-t_am??? magst du??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

isch warte auf disch, kleine zwetschgenmaus sputnik...

kussis von wuscheli *knutsch*


@rio DANKESCHÖN DU LIEBER!!! VIELEN DANK!!!
:wink:
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
3-t_am
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2007, 10:33
Wohnort: Lengerich

Beitrag: # 15862Beitrag 3-t_am »

liebe wuschel, liebe sputnik,

hiermit frage ich euch vor aller öffentlichkeit,
liebe wuschel möchtest du, deiner sputnik treue schwören, ihr bei stehen in guten und in schlechten zeiten?
dann sage JAAAAAAAAAAA
liebe sputnik, möchtest du in wollsocken, deine nächsten 7 jahre mit wuschel verbringen. ihr treu schwören und in guten sowie in schlechten zeiten zu ihr stehen?
dann sage JAAAAAAAAAAAAA

jetzt dürft ihr ****knutsch***** schreiben.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15865Beitrag rio »

nur mal kurz zwischendurch, dann kann das Procedere weitergehen...

wirds abends früher dunkel, morgens früher hell that's it. und wir können eine stunde länger schlafen!
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15866Beitrag sputnik »

natüüüüüüüürlich mag ich wuschelhaeschen, da brauchst du doch nicht extra fragen. Bild

*in brautkleid schmeiss*

3-t_ams worten lausch... jaaaaaaaaaaa, ich will. ich werd sie lieben, ehren, knutschen, nerven, ihr meine schmutzige waesche zum waschen geben und alles was dazu gehoert. haach, verliebt gugg.

wuschelhaeschen umknuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch.

riooooooo, udoooooooo. wo sind die ringe. schnelll, bevor sie es sich anders überlegt *rofl*


p.s.: danke rio, früher dunkel, früher hell *einhaemmer* - eine stunde laenger schlafen, wie geil, ach, wenn das nur die ganze winterzeit über so waere *rofl*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 15867Beitrag wuschel »

oh was so schnell...

ahhhhh, logisch will ich, für immer sollst du in meinem herzen sein, mein kleines knubbelschwein... *mitaugenzwinker* und *herzlautbummernd*...

KNUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!


ohhh, so ein schöner ring mit 1000 karat brilli... schööööönnnnnn!!!!!

ein danke an die trauzeugen... und an die unvergesslichen worte der standesbeamtin 3-t_am...

jetzt geht´s ab, in die flitterwochen!!!!! wohin mein schnubbelschwein??? *andichrankuschel*





knutschis für euch...
ist schön, wenn man mal ein bisserl blöd sein darf... immer weiter so ihr alle!!! hab euch gerne!!!
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige“