Benommenheit, Schwindel etc. nach Helicobacter Behandlung

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 14542Beitrag sushi »

Das stimmt wohl!
War bei drei verschiedenen.Der Letzte hat mich nach Hause geschickt!


Mietze
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007, 12:13
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 14596Beitrag Mietze »

Hallo shortyolli,

beim TSH ist der Laborwert falsch angegeben er müßte eigentlich 0.5 - 2,5 heißen und bei T3, T4 hast Du da jeweils das f vergessen oder sind leider nur die Gesamthormonwerte gemessen worden, die nicht sehr aussagefähig sind für eine richtige Diagnostik bei Schilddrüsenerkrankungen, da nur die freien Hormonwerte aussagefähig sind. Ausserdem gehören noch zu einer vollständigen SD Diagnostik ein Ultraschall und ein Szintigramm der SD dazu.

Deine Beschwerden könnten nämlich schon auch auf die SD hindeuten. Du kannst ja mal bei www.ht-mb.de nachschauen dort gibt es sehr viele die Deine Beschwerden haben in Zusammenhang mit Sd.

Liebe Grüße Mietze
Tom
Beiträge: 71
Registriert: 22.06.2006, 13:07

schwindel nach heliobacter-behandlung

Beitrag: # 15987Beitrag Tom »

Hallo,
hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass der Schwindel eine Nebenwirkung des Antibiotikums sein kann???
Einige AB s wirken ototoxisch und schädigen das Gleichgewichtorgan im Innenohr. Welches AB bekamst du denn? Tom :?:
Antworten

Zurück zu „Schwindel“