schwindel,übelkeit,höhrminderung,sehstörung

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
rene
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2007, 09:07

schwindel,übelkeit,höhrminderung,sehstörung

Beitrag: # 16015Beitrag rene »

vor ca. 2 jahren bekam ich das erste mal schwindelanfälle etc.damals wurde ich sofort in die neurologie überwiesen.dort fand man nichts und darauf gings ab in die hno klinik.auch hier fand man nichts mehr.muß dazu sagen das der schwindel auch schon fast wieder weg war.nur das taubheits und druckgefühl im ohr war noch.
dann war eine ewigkeit ruhe auch mit dem ohr.
1 jahr später das selbe.habe es aber ignoriert und mich ins bett gelegt.am nächsten tag war alles wieder normal.
jetzt habe ich seit ca 4 wochen wieder ein taubheitsgefühl und leichtes brummen im ohr.das hatte ich auch wieder ignoriert bis gestern.
gestern begann dann das ganze programm wieder von vorne :(
war bei meinem hausarzt,jetzt beginnen wir wieder von vorne....alle untersuchungen.
heute früh hab ich nur noch das summen im ohr.
mir ist aber glaube ich aufgefallen das ich das alles nur in der kalten jahreszeit habe.
wer weiß was ich noch tun kann
mfg rene


AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16061Beitrag AndreaVo »

gleich wie bei mir bei mir beginnt es auch immer im herbst oder ich habs auch im frühjahr... momentan wieder gaaanz schlimm! echt zum verzweifeln!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“