wer ist noch alleine heute und immer wegen schwindel?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

wer ist noch alleine heute und immer wegen schwindel?

Beitrag: # 16364Beitrag eugen76 »

hallo, bin ich hier der einzigste der durch den schwindel nun alleine ist und über die feiertage auch oder gibt es hier nur andere? wäre gut etwas zu lesen, dass lässt einen dann nicht so traurig sein.


pink

Beitrag: # 16415Beitrag pink »

Hallo Eugen,

wie geht es Dir? Ich hoffe die Weihnachtstage waren ein wenig erträglich für Dich.
War Weihnachten mit meiner Tochter alleine. Am ersten Weihnachtstag war ich ganz allein und am 2. hab ich mich zu meiner Familie geschleppt.
Von Weihnachtsstimmung kann man wohl kaum sprechen.
Das Wochenende vor Weihnachten saß ich nur zu Hause und hab rumgeheuelt, ging mir total schlecht.
Ich habe Deine Geschichte gelesen. Tut mir wirklich sehr leid das Dich Deine Frau verlassen hat.
Bei mir ging auch schon eine Beziehung wegen meines Reizdarmes in die Brüche.
Manchmal denke ich das alle um uns herum denken das wir das mit Absicht machen. Kommt wohl niemand auf die Idee das so eine dauerhafte Geschicht jeden treffen kann. Und will man dann im Stich gelassen werden? NEIN.


Liebe Grüße

Pink
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 16424Beitrag eugen76 »

hi pink, ja den eindruck habe ich auch. meine letzte dame, sagte mir sie denkt ich markiere nur um aufmerksamkeit zu bekommen, aber da sei ich bei ihr an der falschen adresse. ich soll mich zusammen reißen, sie möchte einen mann und kein zweites kind. naja ist halt alles mist. ich hoffe dir gehts jetzt besser. biste über silvester auch alleine?

lg
pink

Beitrag: # 16428Beitrag pink »

Hallo Eugen,

na ja, nicht ganz, meine Kleine ist ja noch da.
Aber Neujahr bin ich dann ganz allein.
Was solls.
Gruß

Pink
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 16449Beitrag eugen76 »

hey Pink ich bin heute auch alleine. dann sind wir gemeinsam einsam. ;-)
pink

Beitrag: # 16452Beitrag pink »

Dann willkommen im Verein.
Wie gehts Dir den Heute.
Mir gehts gar nicht mal so schlecht, bis auf mein Kreislauf.
Hab trotzdem einen schönen Abend.

Gruß

Pink
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 16454Beitrag eugen76 »

bis jetzt gehts noch. wollte eigentlich ins bett aber die knallerei stört mich ;-)
Antworten

Zurück zu „Schwindel“