schön das ich nicht alleine bin

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 16499Beitrag eugen76 »

ja andrea genauso habe ich es auch. ich denke wir können uns nur selbst helfen. wenn jetzt noch andere krankheiten des alters hinzu kommen würden, na dann prost. ich hoffe und bete für uns, dass es uns besser geht. vielmehr können wir bald nicht mehr tun. leider.


AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16501Beitrag AndreaVo »

na fein.. dann können wir uns ja die hand geben...

und was ist bei dir die glaubhafteste diagnose woher es kommt!?

ja ich auch... jeden abend bete ich drum aber irgendwie will mich da keiner erhören... warum bloss!?

meine tante meinte schon ich soll ne therapie machen.. also psychotherapie... sie hatte auch so ähnlich schwindel wie ich als sie nach deutschland ging .. also weit weg von daheim und nix so recht klappten wollte ihr hat ne therapie geholfen..

ich mein psychisch kann viel sein.. aber 1. mal hatte sie das geld .. 2. musste sie nie arbeiten, weil ihr mann genug verdient.. ich denke wenn ich nicht oft so nen druck hätte und arbeiten müsste usw.. wäre das schon weg...

aber auch leute wo man denkt die müssten überglücklich sein haben scheinbar ähnliche probleme...
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 16502Beitrag eugen76 »

Hi Andrea, also das mit dem geld un job kann auch der druck sein. früher hatte ich alles einen guten job, tolles Geld ne Frau und genau da trat bei mir der schwindel auf. dann zerbrach nach und nach alles. erst der job und das geld dann die beziehung.
nun bin ich alleine. ich war bei vielen ärzten und da organsich alles was den schindel auslösen kann gecheckt wurde, soll es psychisch sein. manchmal denke ich das auch. heute war so ein tag. heute morgen ging es mir noch ganz gut. dann klingelte das telefon und meine ex machte mich aus heiterem himmel zur sau. mir wurde wie schwarz vor augen und ich dachte ich sacke in mir zusammen. wie so ein hochhaus. ich hatte plötzlich dolles schwindelgefühl und nach dem telefonat wurde es leicht besser aber dann war ich wieder traurig. nicht weil ich sie liebe oder mag sondern weil sie mich nicht inruhe lässt. sie hat doch ihren freund und alles. warum kann sie mich nicht in ruhe lassen?
ich habe doch schon soviel um die ohren.
es ist alles schwer aber ich denke und so hat es mir ein psychologe erklärt ist es bei uns so. wir sind recht sensible menschen und auch ängstliche menschen. nun unser wasserglas ist randvoll durch probleme und ängste die wir erlebten. nun wenn was neues dazu kommt läuft es über. wir schaffen es nicht den höchststandspegel zu senken oder wenn nur sehr langsam. bei anderen steigt es auch aber der stand fällt dann ziemlich schnell wieder. bei uns halt nicht. klingt plausibel, denn wenn ich stress habe und denke, dass schafe ich nicht, wird der schwindel sofort schlimmer.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16516Beitrag AndreaVo »

ach her je.. in deiner erklärung finde ich mich 100%ig wieder!

bei mir hat dieses mal der schwindel auch begonnen als ich meinte vor lauter stress geht gar nichts mehr ich war mehr wie rand voll! ich konnte einfach nicht mehr.. wobei ich auch sagen muss, dass ich irre sensibel bin mir ständig um was oder wen sorgen mache und auch leider eben schon viel negatives im leben einstecken musste.. von dem her bin ich eben immer ängstlich und in sorge um was was sein könnte oder eben auch was ist!

angefangen hat mein schwindel das 1. mal auch als ich eben vermutete dass ich gekündigt werde.. das ging über 1 monat oder länger.. bis ich tatsächlich gekündigt wurde und dann war eigentlich auch der schwindel besser... nur kam er wieder... und wieder und immer wieder...

tja im grunde hab ich noch immer alles.. mann job .. nicht viel geld aber keine geldsorgen.. meine eltern, tiere.. aber trotzdem den schwindel...

bei mir wird "er" in extremsituationen auch ganz schlimm...
Antworten

Zurück zu „Schwindel“