"Vorahnungen"

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16759Beitrag AndreaVo »

tja irgendwie kann ich das nicht!

Arbeitenist heute gaaanz schlimm!!!!


pink

Beitrag: # 16768Beitrag pink »

Hi,

ich kanns auch noch nicht.
Ich hab das Internet schon rauf und runter gelesen, in der Hoffnung irgentetwas zu finden was der Doc vielleicht übersehen hat. Hat natürlich auch nichts gebracht.
Als ich den Schwindel bekam, hätt ich nicht gedacht das daraus etwas dauerhaftes werden würde. Erst als ich dieses Forum entdeckt habe, erst war ich total erschrocken und dann aber froh das ich mit diesem Problem nicht ganz allein bin.
Ich denke das geht uns allen so.

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16777Beitrag AndreaVo »

ja ja.. kenn ich .. ich such auch noch immer ständig! was es noch sein könnte...

wie lange dauerts bei dir jetzt an? bei mir ist jetzt ja höchstdauer erreicht.. bisher hatte ich ihn meist max. 2 monate jetzt seit september :cry:
pink

Beitrag: # 16779Beitrag pink »

Hallo,

am 12.09.2007 fing das Drama an, anders kann man es ja wohl nicht nennen.
Hatte sowas zuvor noch nicht in dieser Art. Bin 2-3 in meinen Leben nachts mit Drehschwindel aufgewacht, am nächsten morgen war alles wieder okay. Hab mir auch nichts dabei gedacht, ist aber auch ewig her.

Gruß
pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16788Beitrag AndreaVo »

ja das kannst du laut sagen!

Mein Drama ist heute auch schon wieder schlimmer :cry:

war grad beim bäcker.. bin ich hin gewacktelt!!! ganz schlimm! hab heute wieder ständig das gefühl ich kippe um :cry:
pink

Beitrag: # 16797Beitrag pink »

Hallo,

hast Du eigentlich auch Kreislaufprobleme, wenn bei Dir ganz schlimm ist?

Hoffe morgen gehts besser.

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16801Beitrag AndreaVo »

tja normal nicht.. wenn mein kreislauf schlapp macht wird mir normal schwarz vor augen und ich fall gleich um!

wie merkt man kreislaufprobleme!?

ja ich hoffe auch! nicht dass ich die untersuchung absagen muss...
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16804Beitrag Udo »

AndreaVo hat geschrieben:tja meiner mutter hab ich das heute morgen wieder erzählt.. sie hat das schon auch aber nicht so oft... grundsätzlich hab ich deja vues schon seit kindheit an... aber nicht so und nicht so oft (täglich mehrmals) mach mir schon wieder sogen dass da im kopf was nicht stimmt... dazu oft wieder einseitig kopfschmerzen, linker arm taub und lauter so zeug... was angst macht...

gestern zb hab ich diese uri geller show angesehen.. die war doch definitiv noch nie oder!? doch kannte ich den einen typen mit dem vogel.. vielleicht war sowas auch schon mal aber komisch... der kam mir so bekannt vor mit seiner show und auch seine komische art.. irgendwie unheimlich :)

naja wenn ich beim neurologen bin werd ich mal fragen wie sowas überhaupt zu stande kommt... hoffentlich weist er mich dann nicht gleich ein :D
Hallo AndreaVo
Hat dein Neurologe mal ein EEG nach einem Schlafentzug gemacht? Also die ganze Nacht aufbleiben und dann ein EEG machen? Da kann man manchmal mehr erkennen als bei einem "normalem" EEG.
Im gewissen Rahmen sind Deja Vue Erscheinungen normal, können auch bei außergewöhnlichen Belastungen auftreten.

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16810Beitrag AndreaVo »

Bei mir wurde noch nie ein EEG gemacht! Was ist das genau?

Ich hab nächsten Samstag einen Termin bei einem anderen Neurologen... mal sehn ob der sowas macht.. werd ihm denk ich auf jeden Fall von den komischen deja vues erzählen oder!?

Naja extreme Belastung hab ich sicher.. nach 4 Monaten Dauerschwindel.. Unfall usw... aber kann hinter solchen komischen "Erinnerungen" auch was schlimmes stecken!?

Und die Uri Geller show gestern kam mir wieder total bekannt vor.. aber so ähnliche Sachen gibts ja immer wieder.. aber warum es mir dann so komisch vorkommt versteh ich nicht ganz...

Was ich mir noch schon dachte vielleicht sind das diese Johanniskrautkapseln!? für die Nerven die nehm ich jetzt ca. 1,5 Monate oder so... seither schlaf ich aber wieder normal! Konnte vorher oft vor 1 uhr nicht einschlafen wenn ich angst vorm arbeiten hatte kams auch vor dass ich die ganze nacht mit herzrasen im bett lag und kein auge zu gekriegt hab .. das ist jetzt wieder weg.. auch das herzrasen und die rythmusstörungen am tag!
pink

Beitrag: # 16819Beitrag pink »

Hallo Andrea,

hab in einer Mail beschrieben was man bei einem EEG macht, hattest ja davon erzählt.

Also wenn ich Kreislaufprobleme habe fühle ich mich total schlapp, kann mich nicht lange auf den beinen halten und hab auch das Gefühl ich kipp um. Mir ist dann aber nicht schwindelig. Normalerweise, jetzt mit Dauerschwanken natürlich doch.

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16820Beitrag AndreaVo »

mhh na mal sehn ob der neurologe das für notwendig hält... wart jetzt mal ab... irgendwie wird mir auch schon alles zu blöd...

naja vom kreislauf her schwindlig kenn ich schon aber wie gesagt da fall ich tatsächlich gleich um.. und dann ist es aber auch bald vorbei... meistens...
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16835Beitrag Udo »

AndreaVo hat geschrieben:Bei mir wurde noch nie ein EEG gemacht! Was ist das genau?
Siehe auch hier http://www.netdoktor.de/ratschlaege/unt ... ogramm.htm

Oder auch hier http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/E ... 014.0.html
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Schwindel“