Es gibt Hilfe für alle Schwindler

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

pink

Beitrag: # 17140Beitrag pink »

Hallo Eugen,

tut mir leid das es nicht die erhoffte Wirkung hat.

Hab nach drei Tagen aufgehört. Mich hat das Zeug dermaßen benebelt als hätt ich ein paar Beruhigungstabletten genommen. War zu gar nichts in der Lage, noch nicht mal einkaufen ging. Mein Herz spinnt seitdem auch.

Einen Versuch war es ja wert.
Trotzdem KOPF HOCH.

Liebe Grüße
Pink


eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17142Beitrag eugen76 »

hey also mein herz gott sei dank das geht. aber benebelt war ich anfangs auch. ließ aber später nach. ´man ich hoffe wirklich uns kann mal jemadn helfen.

lg
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17228Beitrag eugen76 »

so, da nichts hilft auch keine tabletten habe ich nun morgen früh erneut mrt von der hws. mal schauen wie es wird. habe schiss
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17229Beitrag AndreaVo »

Hallo!

Tja wär auch zuuuu schön gewesen oder!? Wenn die Tablette einfach allen helfen würde :cry:

Hattest du schon mal ein MRT der HWS? Ist damals nix rausgekommen?

Ich hab nächsten Mittwoch ein MRT vom Schädel .. hab auch schon Angst.. vor allem wenn sie Kontrastmittel spritzen!? Vertrag das nicht so ´doll :shock: Gings mir das letzte mal gar nicht gut :roll:
Razor Blade
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2008, 16:59
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitrag: # 17232Beitrag Razor Blade »

Hallo an alle! Ich bin erstaunt, wieviele hier die gleichen Symptome wie ich haben. Mir ist nun seit fast 8 Monaten schwindlig, ähnlich wie bei euch. Auf die genauen Symptome will ich im Moment nicht eingehen (zu faul zum Schreiben ;)), aber falls es wirklich wer wissen will, kann ich es natürlich auch schreiben. Ich bin heute, dass 1. Mal seit Juni wieder arbeiten gegangen. Ich war 17 Tage im Spital und habe UNZÄHLIGE Untersuchungen und Arztbesuche hinter mir. Auch fast ohne Erfolg. Vor 1 Monat war ich Wirbel einränken. Am nächsten Tag gings mir anfangs ganz gut, aber dann kam der Schwindel wieder. Seit ca. 3 Wochen nehme ich Tabletten für die Schilddrüse, da ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Und seit kurzer Zeit geht's mir ein bisschen besser, aber die Besserung war von Tag zu Tag so klein, dass ich sie fast nicht bemerkte. Jetzt kann ich aber schon arbeiten und mir geht es schon besser als früher. Warum es mir jetzt besser geht, weiß ich selbst nicht.
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 17233Beitrag sushi »

das liegt an den schilddrüsentabletten!

google mal schilddrüsenunterfunktion-da wirst du ne menge deiner symptome wieder finden!
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17237Beitrag eugen76 »

so, vom mrt zurück. nun bin ich mag gespannt was dabei raus kommt. bin noch ganz fix und alle davon.

ich hatte schon mrt s das ist jetzt das 3. ich hoffe es ist nichts schlimmes
pink

Beitrag: # 17240Beitrag pink »

Hallo Eugen,

das mit den Tabletten war wohl nichts, mußte ich ja leider auch feststellen.
Mach Dir nicht allzuviele Gedanken, wird schon nichts schlimmes beim MRT rauskommen.
Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
pink
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17275Beitrag eugen76 »

na mal schauen heute morgen die hölle stehe im bad und schaue zur seite plötzlich starker drehschwindel schaue schnell geradeaus und alles schwankt dann legte ich mich schnell hin. nun geht es wieder und der schwindel ist wie vorher.

warum ist das so eine scheiße die wir ertragen müssen?
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17283Beitrag eugen76 »

also mrt ohne befund. dachte ich es mir. ist zwar schön aber nun habe ich wieder das problem, dass mir schwindelig ist und keiner weiß warum. muss jetzt zum orthopäden erneut. es ist alles zum kotzen
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 17285Beitrag sushi »

hast du deine schilddrüse mal richtig untersuchen lassen?
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17286Beitrag eugen76 »

keine ahnung wie macht man das mit der schilddrüse? die hatten blut abgenommen und alles war ohne befund.

kann die schilddrüse schwindel auslösen?
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 17287Beitrag sushi »

du musst zum radiologen und ein sintigramm,ultraschall und blutwerte machen lassen!

herzrasen benommenheit kloß im hals usw. können ursache einer schilddrüsen krankheit sein!
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 17288Beitrag sushi »

die müssen tsh,ft3,ft4 ,mack ,track usw. im blut bestimmen....
daran können sie genau erkennen,ob du eine unter oder überfunktion hast!

übrigens gewichtsabnahme is typisch für eine überfunktion der schilddrüse!
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17289Beitrag AndreaVo »

hy!

ja schilddrüsenprobleme können schwindel auslösen! sogar ganz starke depressionen!!!

bei mir wurde das gecheckt.. von da ist es nicht.. hatte ja auch herzrasen schwindel eben.. (dieser elende mist) und gewichtszunahme eben... teilweise starken haarausfall...

aber wenn du das noch nicht checken hast lassen würd ich es unbedingt machen! mehr als wieder nix dabei rauskommen kann eh nicht sein!!!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“