Sonnenstudio nach OP ?

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lee.Kansas
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2008, 13:22

Sonnenstudio nach OP ?

Beitrag: # 17234Beitrag Lee.Kansas »

Hallo,

ich hät da ein problem. Da ich liebendgern ins Sonnenstudio bzw. Solarium gehe, würd ich weiterhin dorthin gehen, doch vor ca. 2 monaten hat ich eine OP wegen meiner gebrochenen Hand, dabei wurde mir eine "Metallplatte" implantiert und ca. vor 2 wochen wurd ich wegen eines Leistenbruches operiert. Nun die Frage ob ich das Sonnenstudio wieder besuchen daf beschäftigt mich seit wochen. Dem Arzt es zu fragen hab ich total verschlafen. Also meine Fragen sind, ob ich jetzt wieder regelmäßig ins Sonnenstudio gehen kann oder ob sich die "Metallplatte" auf irgendeine weise erhitzt ?? Die zweite Frage wär, ob ich doch noch lieber etwas warten sollte wegen der Leisten-OP.

Wär echt nett, wenn ich eine aufschlussreiche Antwort bekommen würde.

Danke


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17243Beitrag rio »

Also ich denke mal, wenn die beim Arzt nichts entsprechendes gesagt haben, von wegen schonen und so, dann sollte das kein vielleicht Problem sein, aber letztendlich klären kann das nur ein Arzt bzw. der jeweilige Arzt. Der dann auch ggf. die Verantwortung für seine Aussage übernehmen kann.

Aber das Sonnenbaden zwischen den Röhren auf Dauer gesundheitsschädigend ist, weißt Du schon, insbesondere, wenn man das häufig macht?
Lee.Kansas
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2008, 13:22

Beitrag: # 17248Beitrag Lee.Kansas »

Also ist es doch am besten bei dem Arzt nachzufragen.

Ja klar ich bin im bewusstsein das dies Gesundheitsschädlich ist und wie du es sagst, wenn man es häufig macht schadet es einem noch mehr aber bei mir kann man von häufig nicht reden.

Trotzdem danke für die Antwort.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17250Beitrag rio »

Also ist es doch am besten bei dem Arzt nachzufragen.
ich würde das auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht reicht ja ein Anruf bei dem Arzt.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“